hverheyen Posted January 24, 2008 Share #1 Posted January 24, 2008 Advertisement (gone after registration) vom Feinsten [ATTACH]71306[/ATTACH] wenn das man auf Dauer gut geht Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2008 Posted January 24, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Sicherheitstechnik. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest liesevolvo Posted January 24, 2008 Share #2 Posted January 24, 2008 Hallo, Holger, da ich in den letzten Tagen ein altes Rad - eine 'Gazelle' - restauriert habe, ist mir der Anblick von Rost gut vertraut. Ich habe aber ANDERE Lösungen bevorzugt!!!! Ist ordentlich geworden, sollte viele Jahre halten. Das Bild gefällt mir sehr gut! Bis bald. Lieben Gruß auf die Rheinseite mit dem besseren Blick ;-) Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 24, 2008 Author Share #3 Posted January 24, 2008 Danke, Lenn so eine Gazelle ist ein schönes Stück, wenn sie denn auch gepflegt werden. Und seine freie Zeit mit der Restauration eines schönen Stückes zu verbringen ist sicherlich erbaulich und alles andere als sinnlos, im wahrsten Sinne des Wortes Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted January 24, 2008 Share #4 Posted January 24, 2008 Hallo, Holger, die Serie mit den alten Fahrrädern gefällt mir ausnehmend gut. Man könnte sie vielleicht mal in einem thread zusammenfassen! Gruß Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 24, 2008 Author Share #5 Posted January 24, 2008 Hallo, Holger, die Serie mit den alten Fahrrädern gefällt mir ausnehmend gut. Man könnte sie vielleicht mal in einem thread zusammenfassen! Gruß Udo Danke für den Zuspruch. Ich denke über ein Fotobuch nach Und ein Zusammenfassen in einen thread ist auch eine gute Idee. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.