hermann_r Posted August 31, 2006 Share #1 Posted August 31, 2006 Advertisement (gone after registration) Leica Minilux, Fuji Superia 100, Scan vom Abzug Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2006 Posted August 31, 2006 Hi hermann_r, Take a look here Gletscher auf dem Rückmarsch . I'm sure you'll find what you were looking for!
colorbox Posted August 31, 2006 Share #2 Posted August 31, 2006 beeindruckend und beängstigend....jedes Jahr ein neues Foto schießen und in zwanzig Jahren ist nix mehr da Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 31, 2006 Share #3 Posted August 31, 2006 Sehr schön getroffen und umgesetzt. Der Bildaufbau ist auch gelungen und stimmig. Ein Bild, welches ich mir durchaus an der Wand vorstellen kann. Wo ist das? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jowi Posted August 31, 2006 Share #4 Posted August 31, 2006 prima Bild, was du da eingefangen hast. scan (und bildbearbeitung) überzeugen mich allerdings nicht. alles z.b. sehr körnig. hat das dia auf einem flachbettscanner gelegen? Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted September 1, 2006 Share #5 Posted September 1, 2006 Absolut stimmig! Aber war der Himmel tatsächlich so rötlich? Oder ist das eine kleine Scanning- / Bildbearbeitungsmacke? Trotzdem nicht nur schön sondern gut! MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted September 1, 2006 Share #6 Posted September 1, 2006 Traurig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.