uwe zankl Posted January 23, 2008 Share #1 Posted January 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen Noch was sehr schönes wie ich finde... RARE VINTAGE LEICA III COMPLETE CASED OUTFIT on eBay, also Rangefinder Cameras, Vintage Cameras, Vintage Photography, Photography (end time 26-Jan-08 15:58:48 GMT) Sind die Koffer öfters zu finden, so einen hätte ich gerne:) Hab's mal auf beobachten gesetzt. Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2008 Posted January 23, 2008 Hi uwe zankl, Take a look here Noch was ganz schönes...VORSICHT! E-Bäää link. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted January 23, 2008 Share #2 Posted January 23, 2008 Sind die Koffer öfters zu finden, so einen hätte ich gerne:) Hab's mal auf beobachten gesetzt. Gruss Uwe ..beobachten darfst du gerne... .. ...diese Koffer tauchen ab und zu auf, aber sind oft sehr schnell weg!.. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted January 23, 2008 Share #3 Posted January 23, 2008 so komplett ausgestattete Köfferchen sind sehr, sehr schön ! Diese Ensemble scheint in sich logisch und glaubhaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 23, 2008 Share #4 Posted January 23, 2008 Sie werden recht oft angeboten, in allen Erhaltungszuständen. Aber es werden auch noch recht hohe Preise bezahlt. (Sonst hätte ich eigentlich schon einen. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted January 24, 2008 Share #5 Posted January 24, 2008 Hallo! Ich hab auch schon in England deutlich größere Koffer gesehen, waren vielleicht so Art Musterkoffer von Vertretern,- ist aber lange her! Der absolute Hammer war ein richtig großer Koffer mit Leitz und Tiranty (?) Prägung in Frankreich mit M1, M2 und M3 Kameras und sämtlichen Objektiven der 50er oder frühen 60er, Visoflex,- , Leicavit, M2-Motor, alles mögliche, der stammte von einem der Leitz-Vertreter. Sollte 1976 ca. unglaubliche 20000 Mark kosten, wenn ich das noch richtig auf die Reihe kriege! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
uwe zankl Posted January 27, 2008 Author Share #6 Posted January 27, 2008 Dieser Koffer hat nicht ein Gebot erhalten...ist irgentwie schade finde ich. Den Pries fand ich mehr als ok. Leider ist der Januar immer so ein "klammer" Monat, gefallen hätte er mir schon. Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.