Guest Polfilter Posted January 23, 2008 Share #1 Posted January 23, 2008 Advertisement (gone after registration) In der Lüneburger Heide... [ATTACH]71196[/ATTACH] [ATTACH]71197[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2008 Posted January 23, 2008 Hi Guest Polfilter, Take a look here Fachwerk . I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted January 23, 2008 Share #2 Posted January 23, 2008 Sehenswerte Motive, diese Fachwerkgebilde. Wäre sicher auch in Farbe nicht schlecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 24, 2008 Share #3 Posted January 24, 2008 Gefällt mir in SW. Bild 2 ist von der Präsentation zu nahe an Bild 1 und wird etwas erdrückt. Schade. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted January 24, 2008 Share #4 Posted January 24, 2008 Sehenswerte Motive, diese Fachwerkgebilde. Wäre sicher auch in Farbe nicht schlecht. Da sind sie... Gruß Udo [ATTACH]71325[/ATTACH] [ATTACH]71326[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 24, 2008 Share #5 Posted January 24, 2008 Udo, in Farbe sind sie in der Tat nicht schlecht... Man kann jetzt darüber streiten, aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Also: Beides paßt auf seine Weise. SW für den Liebhaber des mehr Abstrakten. Die Farbe für den mehr der unverstellten Realität Zugewandten. Mir gefallen beide Versionen. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 24, 2008 Share #6 Posted January 24, 2008 in Farbe gefallen sie mir auch besser. Aber.... getrennt wollen sie sein - die Bilder. "gedrückt" ist schon richtig ausgedrückt Bild #1 ist in Farbe gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.