Andreas_Kreuz Posted January 22, 2008 Share #21  Posted January 22, 2008 Advertisement (gone after registration) 'Leider die falschen Kameras, ..'  Nein; sie (oder ein er mit langen Haaren?) testet gerade die anderen Digikästen ('Kameras') gegen die neue R 10, deren Objektiv gerade noch hinter dem Körper hervorlugt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2008 Posted January 22, 2008 Hi Andreas_Kreuz, Take a look here was zum schmunzeln. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest garp Posted January 22, 2008 Share #22 Â Posted January 22, 2008 Im Rucksack ist Helium. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbm6 Posted January 22, 2008 Share #23  Posted January 22, 2008 Hallo Roger, Du meinst Erlkönigjagd auf die R10? :D  Gruß Thomas  Hallo Thomas,  ..und oder auf die M9,grins ganz breit!  Gruß Roger Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mike Köder Posted January 22, 2008 Share #24  Posted January 22, 2008 Jetzt wissen auch, warum Leica Fotografen meist nur mit einer rumlaufen - die fallen eben nie aus.  Gruß  Hans  ich glaub nicht, dass die M´s nicht ausfallen (siehe M7 Totalausfall) Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted January 22, 2008 Share #25  Posted January 22, 2008 ich glaub nicht, dass die M´s nicht ausfallen (siehe M7 Totalausfall)  Hallo Mike,  na, da habe ich einen ironischen Köder ausgelegt, und schon bist du darauf reingefallen. (entschuldige bitte das Wortspiel, aber das konnten ich mir jetzt nicht verkneifen. Ich tu's auch nie wieder.)  Gruß  Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted January 23, 2008 Share #26  Posted January 23, 2008 Ach herrje, da nimmt man eine junge Dame, hängt ihr das Equipment von zwei Fotoclubs um den Hals und knipst das Ganze - und schon fallen alle drauf rein:)...  Genau , so beknackt ausstaffiert mußten die Fotografen nur zu Zeiten Hans Hubmanns rumlaufen , als es noch keine "Gummilinsen" gab. Wenn sie denn genug Geld für 4 Schraubleicas und 2 Rolleiflexen hatten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 23, 2008 Share #27  Posted January 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich hörte von Forentenfrauen, die das angeblich mit sich machen lassen Mehr als eine C-Lux bekomme ich allerdings auf diese Art nicht von meinem Buckel  Darum reise ich nur mit Leica M.  oder seit ihr auch so unterwegs?Leider die falschen Kameras, trotzdem viel Spass  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 23, 2008 Share #28  Posted January 23, 2008 Ich vermute, die Frau weiß nicht, wie und dass man bei Zooms die Brennweite verstellen kann. Darum hat sie sich einige Kameras beim Fachmann auf verschiedene Brennweiten einstellen lassen. Ganz schön clever. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest andre56 Posted January 23, 2008 Share #29  Posted January 23, 2008 Ich vermute, die Frau weiß nicht, wie und dass man bei Zooms die Brennweite verstellen kann. Darum hat sie sich einige Kameras beim Fachmann auf verschiedene Brennweiten einstellen lassen. Ganz schön clever.Gruß Nils  Ihhhh, das ist jetzt aber dolle frauenfeindlich :D Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted January 23, 2008 Share #30  Posted January 23, 2008 Ist doch klar, die Frau ist Reiseführerin einer japanischen Reisegruppe. Vor jedem Ereignis bei der Reise "In 13 Tagen vom Nordkap über Neuschwanstein, Venedig, Paris, Matterhorn, Budapest, Madrid, Hofbräuhaus nach Sizilien und Athen" soll sie mit allen Kameras alle Reiseteilnehmer mit der Gruppe auf die Chips bannen. Das wäre doch mal ein Job für einen künstlerisch orientierten Leica-Photographen. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 23, 2008 Share #31  Posted January 23, 2008 "was" ist übrigens ein Fragewort.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Leica(at)Palatinate Posted January 23, 2008 Share #32  Posted January 23, 2008 Wie schnell fällt mal eine aus und dann?  Frage: Wo kann ich meine Leica ueberholen lassen? Antwort: Auf der Autobahn. Na ja  Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted January 26, 2008 Share #33  Posted January 26, 2008 oder seit ihr auch so unterwegs?Leider die falschen Kameras, trotzdem viel Spass  Gruß Thomas  Bei der Betrachtung des Bildes fällt mir ein Witz ein:  Kommt ein Mann (!) in den Baumarkt und verlangt vom Verkäufer einen 3mm- und einen 5mm-Bohrer, er wolle ein 8mm-Loch bohren. Antwortet der Verkäufer:"Wissen Sie was, nehm'se zwei 4mm-Bohrer, dann brauchen Sie die Maschine nicht zu wechseln!"  Gruß Fred Link to post Share on other sites More sharing options...
steich Posted January 28, 2008 Share #34  Posted January 28, 2008 Noch einer aus´m Baumarkt:  Kunde: Ich brauche zwei Dachlatten... Verkäufer: Wie lang? Kunde: ....jaa...für immer!  Gruß Stefan  Bei der Betrachtung des Bildes fällt mir ein Witz ein: Kommt ein Mann (!) in den Baumarkt und verlangt vom Verkäufer einen 3mm- und einen 5mm-Bohrer, er wolle ein 8mm-Loch bohren. Antwortet der Verkäufer:"Wissen Sie was, nehm'se zwei 4mm-Bohrer, dann brauchen Sie die Maschine nicht zu wechseln!"  Gruß Fred Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 28, 2008 Share #35 Â Posted January 28, 2008 jetzt wirds aber flach, oder? Â NO Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 28, 2008 Share #36 Â Posted January 28, 2008 Kann man gar nicht so kurz denken: Â Richter: Wann haben sie Geburtstag? Zeuge: Am 23.April. Richter: welches Jahr? Zeuge: Jedes Jahr! Link to post Share on other sites More sharing options...
leob Posted January 28, 2008 Share #37 Â Posted January 28, 2008 der gag is auch unter pressefotografen beliebt, schade ich find das Bild gerade nich mit dem kleinen Sportfotografen mit vielen,vielen digital und analog kameras mit vielen, sehr langen objektiven um den hals Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted January 29, 2008 Share #38  Posted January 29, 2008 jetzt wirds aber flach, oder? NO  Sorry, es war nicht meine Absicht, eine Inflation von Nonsens-Witzen loszutreten. Mir kam bei der Betrachtung des Bildes nur die Schnittmenge "Anzahl der Maschinen" in den Sinn (wenn denn der Vergleich einer Kamera mit einer Maschine erlaubt ist). Nichts für ungut! Gruß Fred Link to post Share on other sites More sharing options...
ste-fan Posted January 29, 2008 Share #39  Posted January 29, 2008 "was" ist übrigens ein Fragewort....  was für ein blödsinn:D Link to post Share on other sites More sharing options...
ste-fan Posted January 29, 2008 Share #40 Â Posted January 29, 2008 Kann man gar nicht so kurz denken:Â Richter: Wann haben sie Geburtstag? Zeuge: Am 23.April. Richter: welches Jahr? Zeuge: Jedes Jahr! Â haha. den find ich gut:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.