coquillat Posted January 20, 2008 Share #1 Posted January 20, 2008 Advertisement (gone after registration) ...heute beim Rundlauf gesehen... herzlich aus Oberbayern - Nikolaus +M8/Cron2-28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2008 Posted January 20, 2008 Hi coquillat, Take a look here Stadeltor . I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 21, 2008 Share #2 Posted January 21, 2008 Hallo Nikolaus, ja, solche Motive mag ich und hier und da kann ich schlecht an Fenstern und Türen vorbeigehen. Dein Bild hier ist gut gestaltet. Das Tor nahezu im goldenen Schnitt harmonisch angeordnet, schon durch die Hecke am rechten Bildrand, die dem Motiv einen Halt zu geben scheint. Dazu kommen dann noch die schönen Farben. Durch und durch sehenswert, finde ich! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted January 21, 2008 Share #3 Posted January 21, 2008 schön gesehen und im Bild festgehalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 21, 2008 Share #4 Posted January 21, 2008 Ja ,Ja, hat seinen Charme:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.