Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Als ich gestern einen neuen Beitrag verfassen wollte, befand sich bereits ein angehängtes Bild als Anhang im Beitrag, und das war kein Bild, das mir bekannt war, sondern anscheinend von jemand anderem. Sowas sollte eigentlich garnicht möglich sein, und wenn, dann müsste das eine race condition gewesen sein, also absolut gleichzeitiges Hochladen von zwei Bildern durch unterschiedliche Benutzer, so dass identische IDs und Dateinamen erzeugt werden. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das sollte nicht passieren dürfen. Sehr seltsam.

Ich erwähne das jetzt doch, weil dieses Bild jetzt gerade gepostet wurde, und nicht von mir, sondern wohl von demjenigen, mit dem ich gestern diese "Kollision" hatte.

Ich hatte gestern etwas Probleme, das Bild zu entfernen, es tauchte noch zweimal nach dem Speichern im Beitrag auf, obwohl ich es entfernt hatte.

Hallo Andreas,

vor 21 Minuten schrieb LUF Admin:

Es gab eine Fehlkonfiguration durch mich, dadurch sind einige Accounts durcheinander gekommen.

Ich hoffe, das ist seit gestern behoben…

danke.

Hat es ebenfalls damit zu tun, dass "Zufällige Bilder" in den "Beliebten Bildern" mit einem Platzhalter versehen sind und nicht angezeigt werden?  Mir der Fehler gestern aufgefallen. Die beiden anderen Rubriken in "Beliebte Bilder" zeigen den Fehler nicht und alle Dateien werden angezeigt. 

Ja ich weiß. Ich habe es mit "Beliebte Bilder". 😁

Gruß
Thomas

Ja, ich auch. Und mich interessiert auch die Anzahl der Kommentare und "Likes" zu den Bilder... da kann ich  dann sehen/annehmen welche Bilder so sehr oder gar auffällig Zustimmung erhalten... von uns männlichem Interessentenkreis: Nämlich Frauen!!