Bronski Posted 16 hours ago Share #1 Posted 16 hours ago Advertisement (gone after registration) Als ich gestern einen neuen Beitrag verfassen wollte, befand sich bereits ein angehängtes Bild als Anhang im Beitrag, und das war kein Bild, das mir bekannt war, sondern anscheinend von jemand anderem. Sowas sollte eigentlich garnicht möglich sein, und wenn, dann müsste das eine race condition gewesen sein, also absolut gleichzeitiges Hochladen von zwei Bildern durch unterschiedliche Benutzer, so dass identische IDs und Dateinamen erzeugt werden. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das sollte nicht passieren dürfen. Sehr seltsam. Ich erwähne das jetzt doch, weil dieses Bild jetzt gerade gepostet wurde, und nicht von mir, sondern wohl von demjenigen, mit dem ich gestern diese "Kollision" hatte. Ich hatte gestern etwas Probleme, das Bild zu entfernen, es tauchte noch zweimal nach dem Speichern im Beitrag auf, obwohl ich es entfernt hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted 16 hours ago Posted 16 hours ago Hi Bronski, Take a look here fremdes Bild im Beitrags-Editor. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted 16 hours ago Share #2 Posted 16 hours ago Es gab eine Fehlkonfiguration durch mich, dadurch sind einige Accounts durcheinander gekommen. Ich hoffe, das ist seit gestern behoben… Gruß Andreas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted 15 hours ago Share #3 Posted 15 hours ago Hallo Andreas, vor 21 Minuten schrieb LUF Admin: Es gab eine Fehlkonfiguration durch mich, dadurch sind einige Accounts durcheinander gekommen. Ich hoffe, das ist seit gestern behoben… danke. Hat es ebenfalls damit zu tun, dass "Zufällige Bilder" in den "Beliebten Bildern" mit einem Platzhalter versehen sind und nicht angezeigt werden? Mir der Fehler gestern aufgefallen. Die beiden anderen Rubriken in "Beliebte Bilder" zeigen den Fehler nicht und alle Dateien werden angezeigt. Ja ich weiß. Ich habe es mit "Beliebte Bilder". 😁 Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted 14 hours ago Share #4 Posted 14 hours ago Ja, ich auch. Und mich interessiert auch die Anzahl der Kommentare und "Likes" zu den Bilder... da kann ich dann sehen/annehmen welche Bilder so sehr oder gar auffällig Zustimmung erhalten... von uns männlichem Interessentenkreis: Nämlich Frauen!! Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted 13 hours ago Share #5 Posted 13 hours ago 2 hours ago, thowi said: Hat es ebenfalls damit zu tun Nein, ist ein ganz anderes Thema. Gehört nur zu dem großen Themenkreis: Technische Probleme, die gerade alle auf einmal kommen… 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kkm Posted 13 hours ago Share #6 Posted 13 hours ago Du hättest für Murphy einen Honigtopf hinstellen sollen 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted 11 hours ago Share #7 Posted 11 hours ago (edited) Advertisement (gone after registration) Die Honigtöpfe stehen gerade im SKF und FXF, wo gerade umgezogen wird. edith: Ein Topf scheint leer zu sein. Fuji läuft wieder. Edited 11 hours ago by nocti lux Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts