vdeneke Posted 3 hours ago Share #1 Posted 3 hours ago Advertisement (gone after registration) Moin, ich bin ja mit der Kleinen sehr zufieden, das Objektiv ist der Hammer. ABer die Gedenksekunden, wenn ich die Kamera einschalte, ist schon nervig. Oder ist das nur ein Problem meiner Q3? Beste Grüsse, Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Hi vdeneke, Take a look here Startzeit Q3 43. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted 3 hours ago Share #2 Posted 3 hours ago Da Zeitempfinden ja ziemlich individuell ist.... wie lange dauert es denn? Link to post Share on other sites More sharing options...
PhotoCruiser Posted 3 hours ago Share #3 Posted 3 hours ago (edited) Du kannst einstellen ob die Kamera automatisch ausschaltet oder ob sie schlafen geht. Wenn sie schläft dann ist sie auch zügiger wach und betriebsbereit als wenn Du sie mit dem Schalter ausschaltet (oder sie selber ganz ausschaltet ausschaltest). Wenn die Kamera schläft dann braucht sie natürlich etwas Strom was die Batteriedauer verkürzt. Musst selber im Handbuch nachsehen wo der Menupunkt zu finden ist da ich nur die Q2 habe und bei der dauert es etwa 3 Sekunden wenn ich sie einschalte. Wenn die rote LED an ist dann macht sie was auf der SD Karte und eine langsame könnte auch zu langsameren starten führen. Chris Edited 3 hours ago by PhotoCruiser Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts