Leographie Posted January 12, 2008 Share #1 Posted January 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Wer kann helfen? Unter dem Benutzernamen sehe ich Einträge wie "Neuer Benutzer" bis "Erfahrener Benutzer". Bezieht sich dieser Eintrag auf die fotografischen Kenntnisse und wer vergibt diesen Titel? Gruß Leo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2008 Posted January 12, 2008 Hi Leographie, Take a look here Wer kann helfen? . I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted January 12, 2008 Share #2 Posted January 12, 2008 Diese Titel werden automatisch durch die Forensoftware vergeben, die sich nach der Anzahl der bereits geschriebenen Beiträge richtet. Dies ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal (aber manchmal schon;) ) Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted January 12, 2008 Author Share #3 Posted January 12, 2008 Hallo, Andreas, ist die Anzahl der geschriebenen Beiträge für die Einstufung Euer Geheimnis oder gibts das zum Nachlesen? Gruß Leo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted January 12, 2008 Share #4 Posted January 12, 2008 Dies ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal (aber manchmal schon;) ) Andreas Der war Klasse - und wahr ;-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 12, 2008 Share #5 Posted January 12, 2008 Hallo, Andreas,ist die Anzahl der geschriebenen Beiträge für die Einstufung Euer Geheimnis oder gibts das zum Nachlesen? Gruß Leo ich meine > 50: Benutzer und > 100: erfahrener Benutzer. Man müsste vielleicht noch die Premiumklasse einführen für > 1000 und VIP > 2000. Bei 5000 kriegt man dann eine vergoldete M8 geschenkt. :D OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 12, 2008 Share #6 Posted January 12, 2008 Der war Klasse - und wahr ;-))) ..hust, hust.. ..bist du dir da im Klaren?.. ... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 12, 2008 Share #7 Posted January 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Forenten mit über 1000 Beiträgen sind grundsätzlich mit "Eure Königliche Hoheit " anzusprechen. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 13, 2008 Share #8 Posted January 13, 2008 Forenten mit über 1000 Beiträgen sind grundsätzlich mit "Eure Königliche Hoheit " anzusprechen. Ich bitte darum;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 13, 2008 Share #9 Posted January 13, 2008 noblesse oblige:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted January 13, 2008 Author Share #10 Posted January 13, 2008 Und ab 2000 "Euer Gnaden" :) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 14, 2008 Share #11 Posted January 14, 2008 Und ab 2000 "Euer Gnaden" :) Euer Gnaden ist schon ab 500. Ab 5000 dann "Heiligkeit" entsprechend dem Status "Leica-Papst":p Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 14, 2008 Share #12 Posted January 14, 2008 Euer Gnaden ist schon ab 500. Ab 5000 dann "Heiligkeit" entsprechend dem Status "Leica-Papst":p Nun, bis 1000 hast Du ja noch ein bischen ... von wegen "königl. Hoheit" und so ! Gruß eines "erfahrener Benutzers" Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 14, 2008 Share #13 Posted January 14, 2008 Nun, bis 1000 hast Du ja noch ein bischen ... von wegen "königl. Hoheit" und so !Gruß eines "erfahrener Benutzers" Zu mir darf man auch dann noch "Du" sagen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 14, 2008 Share #14 Posted January 14, 2008 Zu mir darf man auch dann noch "Du" sagen.Gruß Andreas völlig Standeswidrig, ja geradezu skandalös, wie Du Dich beim Plebs anbiederst...tsstsstss.... Hast Du den garkein Schamgefühl? Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 15, 2008 Share #15 Posted January 15, 2008 ...und nicht vergessen, nach 9.999 wird der Zähler automatisch auf Null gesetzt und man fängt wieder ganz unten an. Bei Unbotmäßigkeiten kann das manchmal auch schon früher geschehen... Wünsche eine schöne Arbeitswoche Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted January 15, 2008 Share #16 Posted January 15, 2008 ich meine > 50: Benutzerund > 100: erfahrener Benutzer. Man müsste vielleicht noch die Premiumklasse einführen für > 1000 und VIP > 2000. Bei 5000 kriegt man dann eine vergoldete M8 geschenkt. :D OLAF Ab 30 ist man Benutzer, die 100 für den Erfahrenen Nutzer stimmen, alles andere sind Träume Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 15, 2008 Share #17 Posted January 15, 2008 Hallo zusammen, ach was war das schön, als man im "alten Forum" noch Senior Mitglied werden konnte! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 15, 2008 Share #18 Posted January 15, 2008 Hallo zusammen, ach was war das schön, als man im "alten Forum" noch Senior Mitglied werden konnte! Gruß Thomas Naja Thomas, ich fand immer, der Begriff hatte was von "Altersheim" . Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 15, 2008 Share #19 Posted January 15, 2008 völlig Standeswidrig, ja geradezu skandalös, wie Du Dich beim Plebs anbiederst...tsstsstss.... Hast Du den garkein Schamgefühl? Natürlich, aber manchmal habe ich einfach Mitleid und dann kommt eben meine weiche Seele durch. Schluchz! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 15, 2008 Share #20 Posted January 15, 2008 Naja Thomas, ich fand immer, der Begriff hatte was von "Altersheim" . Gruß Andreas würde bedeuten, dass die Klassifikation jetzt noch mit dem anzugebenden Geburtsdatum in Beziehung gesetzt werden müsste . junior senior Altersheim ... Gruß NO PS: Auch Träume sind erwünscht, oder? Das mit dem "Du" find ich übrigens ganz toll -fühle mich geehrt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.