DC-S5 Posted 6 hours ago Share #21 Posted 6 hours ago Advertisement (gone after registration) 😀👍🙏 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Hi DC-S5, Take a look here Thurso vs. Wick. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted 6 hours ago Share #22 Posted 6 hours ago Danke für die Bilder, die sich wohltuend abheben von dem, was hier teilweise veröffentlicht wird. 👍 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Tellerrand Posted 1 hour ago Author Share #23 Posted 1 hour ago @hoolyproductions, @thowi, @fda, @J.Haarmann, @elmars, @Talker, @DC-S5, @nocti lux, Danke Euch für die Komplimente! vor 7 Stunden schrieb J.Haarmann: Ich finde die Gegenüberstellung zweier Kamera/Objektiv-Kombinationen für zwei Orte sehr spannend. Danke, Jörg! Wobei ich zugeben muss, dass es ein spontaner Einfall für die Präsentation in diesem Thread war und kein geplantes Vorgehen vor Ort. Es war noch jede Menge Zeit bis zur Abend-Fähre von Scrabster auf die Orkneys, genutzt u.a. für eine Wanderung bei Wick und für einen Bummel durch Thurso. Da ich so gut wie immer nur eine Kamera und ein Objektiv zum Knipsen mitnehme, hat es sich so ergeben. Das neu angeschaffte silberne Voigtländer APO 3,5/50 (Typ II) war an der silbernen M10R und das neue schwarze Voigtländer APO 2/28 and der M10 Mono; die wollte ich nach 1,5 Tagen Fahrt schnellstmöglich ausprobieren... 😁 Grüße nach BO 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts