samiba Posted 14 hours ago Share #1 Posted 14 hours ago Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich möchte Euch gerne wieder recht herzlich zum traditionellen "zwischen den Tagen" Treffen nach Sprockhövel einladen. Es ist unser 11. "zwischen den Tagen" Treffen. Also: Wir treffen uns am Samstag den 27. Dezember in Sprockhövel / Stadtgrenze Wuppertal Oberbarmen, im Hotel Restaurant WESTFALENKRUG, ab17:30h https://g.co/kgs/4sbUKTh Ich habe wieder einen gesonderten Raum für uns reserviert. Der Westfalenkrug liegt direkt an der Autobahnausfahrt von der A46 am Kreuz Wuppertal Nord (Ausfahrt Oberbarmen) Andreas werde ich bitten die Abstimmflächen noch einzufügen, damit ich schnell den Überblick erhalte, wie viele Teilnehmer ich erwarten kann. Bitte unbedingt die Schaltflächen verwenden, damit ich verbindlich die Restauration über die Anzahl der Gäste informieren kann. Ich freue mich auf Euch! Viele Grüße, Michael 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted 14 hours ago Posted 14 hours ago Hi samiba, Take a look here Man trifft sich wieder......in Sprockhövel zwischen den Tagen 2025. I'm sure you'll find what you were looking for!
Deido Posted 10 hours ago Share #2 Posted 10 hours ago Leider findet das Treffen statt, wenn ich im Urlaub bin 🥲. Ich bin in Gedanken dabei und freue mich auf Eure Fotos von dem Abend! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted 10 hours ago Share #3 Posted 10 hours ago Vielen Dank für Deine Initiative, Michael. Ich versuche zu kommen. Leider stehen unsere Pläne für den Jahreswechsel noch nicht fest. Im auf des Dezember gebe ich Bescheid, ob es klappt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted 4 hours ago Share #4 Posted 4 hours ago Guten Abend Michael! Unsere Pläne stehen auch noch nicht fest, aber ich will zusehen dass ich sie dahingehend beeinflussen kann dass es diesmal endlich klappt. Nur der Wettergott muss zustimmen ... Erst einmal "Danke!" für Deine Einladung. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts