thowi Posted yesterday at 11:59 AM Share #1 Posted yesterday at 11:59 AM (edited) Advertisement (gone after registration) Hallo Andreas, kann es sein, dass das nachträgliche Bearbeiten von Beiträgen binnen einer Stunde seit heute nicht mehr möglich ist? Die Bearbeitung läßt sich aufrufen, der Beitrag Editieren, jedoch ist ein Speichern nicht mehr möglich. Es erscheint die Meldung, dass der Beitrag entweder verschoben - oder die Zeit überschritten wurde. Vergangene Zeit seit der Veröffentlichung: 6 Minuten! Versuche wie Abmeldung und erneute Anmeldung, Cashleerung, Neustart Browser erbrachte nichts. Verwendete Brower: Google Chrome und Microsoft Edge. Es wäre hilfreich, wenn Du Dir das als @LUF Admin einmal anschauen könntest. Nachtrag: Hier im Beitrag hat es funktioniert! Gruß Thomas Edited yesterday at 12:04 PM by thowi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted yesterday at 11:59 AM Posted yesterday at 11:59 AM Hi thowi, Take a look here Bearbeiten von eigenen Beiträgen innerhalb einer Stunde nicht mehr möglich?. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted yesterday at 12:17 PM Share #2 Posted yesterday at 12:17 PM Bei welchem Beitrag wolltest du was ändern? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted yesterday at 12:17 PM Author Share #3 Posted yesterday at 12:17 PM (edited) Hallo Andreas, ferner lässt sich der nachfolgende Thread, wo eine nachträgliche Editierung nicht möglich ist, hier nicht verlinken. Es meldet sich die Firewall. Daher der Screenshot. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas Edited yesterday at 12:20 PM by thowi Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/424940-bearbeiten-von-eigenen-beitr%C3%A4gen-innerhalb-einer-stunde-nicht-mehr-m%C3%B6glich/?do=findComment&comment=5880054'>More sharing options...
thowi Posted yesterday at 12:19 PM Author Share #4 Posted yesterday at 12:19 PM (edited) Hallo Andreas, vor 4 Minuten schrieb LUF Admin: Bei welchem Beitrag wolltest du was ändern? siehe Beitrag #3. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Gruß Thomas Edited yesterday at 12:22 PM by thowi Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted yesterday at 12:35 PM Share #5 Posted yesterday at 12:35 PM Test Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted yesterday at 12:37 PM Share #6 Posted yesterday at 12:37 PM Das ging bei mir, aber als ich den letzten Beitrag ändern wollte, bekam ich auch die Meldung, dass ich nichts ändern kann. Seltsam, muss ich in Ruhe (=nicht diese Woche) checken … Gruß Andreas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted yesterday at 12:44 PM Author Share #7 Posted yesterday at 12:44 PM Advertisement (gone after registration) Hallo Andreas, vor 6 Minuten schrieb LUF Admin: Das ging bei mir, aber als ich den letzten Beitrag ändern wollte, bekam ich auch die Meldung, dass ich nichts ändern kann. Seltsam, muss ich in Ruhe (=nicht diese Woche) checken … wirklich seltsam. Danke nochmals! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts