Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 4 Minuten schrieb Thomas_M10:

Am Samstag, den 15.11. werde ich wieder an der Ausfahrt Wetzlar-Süd vorbei kommen - und diesmal nicht widerstehen können.

Sie werden dort sicher eine Leica M EV1 zum Ausprobieren haben - jedoch ist es nicht klar, ob man eine vor Ort kaufen kann.

Wenn ich mich zu einem Kauf entscheiden sollte - was schlagt ihr vor?

Soll ich sie online bei einem Händler bestellen?

Ich wohne in Freiburg (Breisgau), ich nehme mal an, dass hier kein Händler eine vorrätig hat.

Ich kann nur Foto Görlitz empfehlen.

vor 4 Minuten schrieb digiuser:

Volker, ich bin dort schon lange nicht mehr aktiv, obwohl, es könnte sein, dass ich es wieder werde, nachdem ich mir eine X2D II angeschafft habe. Wir beide kennen uns vom 39er Rückteil her ;)

Du musst dich, was dieses andere Forum anbelangt auch nicht angesprochen fühlen, deine Bilder gefallen mir immer gut. Auch die von benqui sind immer sehenswert. Ich denke aber, Du weisst schon was ich meine.

Danke! Jetzt geht mir ein Licht auf! Ich schreibe dir eine PM. Wenn das hier überhaupt gehen sollte. Noch mal danke! ;))

• Like 1

Ich hatte das Vergnügen, vor zwei Tagen eine in der Hand halten zu können. Das Ding ist schon grossartig, eigentlich, ABER....Es hiess ja jahrelang, M und EV geht nicht. Nun, es geht. Jetzt wird es jahrelang heissen, M und Klappmonitor geht nicht. Es wird ab MEV 3 wohl gehen... und ab MEV 2 wird es wohl auch einen Bildstabilisator geben. Und wenn dann noch der Sensor auf maximal 40 MP redimensioniert wird, ja, dann könnte ich schwach werden. Bis dahin bin ich mit der SL2-S und dem Adapter ganz glücklich...