UliWer Posted 5 hours ago Share #1 Posted 5 hours ago (edited) Advertisement (gone after registration) Ich wollte eine private Nachricht versenden, erhielt allerdings die Mitteilung, dass ich keinen Zugang zu dem Bereich habe und ein Admin-Ticket zur Fehlerbehebung beantragen solle. Letzeres habe ich natürlich nicht vor… Edited 5 hours ago by UliWer Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Hi UliWer, Take a look here Merkwürdige Mitteilung bei privater Nachricht. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted 5 hours ago Share #2 Posted 5 hours ago Ich sehe da nur einen Link… Hast du einen Screenshot für mich oder die genaue Fehlermeldung? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted 5 hours ago Author Share #3 Posted 5 hours ago Jetzt zweiter Versuch, die PN abzusenden mit derselben Mitteilung: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Liegt das vielleicht daran, dass ich zur Zeit die "Barnack Challenge" durchführe, und Du mir irgendwie "merkwürdige" Rechte eingeräumt hast? (reine Vermutung) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Liegt das vielleicht daran, dass ich zur Zeit die "Barnack Challenge" durchführe, und Du mir irgendwie "merkwürdige" Rechte eingeräumt hast? (reine Vermutung) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/424700-merkw%C3%BCrdige-mitteilung-bei-privater-nachricht/?do=findComment&comment=5873670'>More sharing options...
LUF Admin Posted 4 hours ago Share #4 Posted 4 hours ago Nein, das ist unsere Firewall, die uns aktuell vor massenhaften Bot-Angriffen schützt. Mit dem Screenshot kann ich eine Ausnahme bauen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted 4 hours ago Share #5 Posted 4 hours ago Kannst du jetzt mal testen, ob es funktioniert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts