Jump to content

Recommended Posts

• 2 months later...

Ich vermute, Du wolltest mitteilen, dass die "Papst-Leica" für 6,5 Mio Euro versteigert wurde und das dann korrigiert hast, weil sie auf der Auktionsseite als "unverkauft" bezeichnet wird.

Nach meinem Eindruck läuft das auf der Auktionsseite aber ziemlich chaotisch. Auch, das Teil, das ich - für einen Betrag mit ganz erheblich weniger Nullen - ersteigert habe, wird als "unverkauft" bezeichnet, obwohl ich die eindeutige Mitteilung erhalten habe, dass ich das Los gewonnen habe.

Wobei der Sensationspreis für die "Papst-Leica" nicht darüber hinweg täuschen kann, dass die Ergebniss der Auktion von wenigen Ausnahmen abgesehen deutlich unter den zuvor angegebenen Schätzpreisen geblieben sind und eine ganze Reihe von hochpreisigen Angeboten nicht verkauft wurden, weil die Gebote als zu niedrig angesehen wurden. 

Advertisement (gone after registration)

5 hours ago, UliWer said:

Auch, das Teil, das ich - für einen Betrag mit ganz erheblich weniger Nullen - ersteigert habe, wird als "unverkauft" bezeichnet, obwohl ich die eindeutige Mitteilung erhalten habe, dass ich das Los gewonnen habe.

Auch das ist inzwischen korrigiert.