Moritz Posted September 11 Share #1 Â Posted September 11 Advertisement (gone after registration) Fotografieren wie der Papst: Leica von Franziskus wird in Wien versteigert 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 11 Posted September 11 Hi Moritz, Take a look here Leica von Papst Franziskus wird versteigert. I'm sure you'll find what you were looking for!
Moritz Posted 21 hours ago Author Share #2 Â Posted 21 hours ago (edited) Â - Gruss Moritz Edited 21 hours ago by Moritz Information war nicht korrekt Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted 20 hours ago Share #3  Posted 20 hours ago Ich vermute, Du wolltest mitteilen, dass die "Papst-Leica" für 6,5 Mio Euro versteigert wurde und das dann korrigiert hast, weil sie auf der Auktionsseite als "unverkauft" bezeichnet wird. Nach meinem Eindruck läuft das auf der Auktionsseite aber ziemlich chaotisch. Auch, das Teil, das ich - für einen Betrag mit ganz erheblich weniger Nullen - ersteigert habe, wird als "unverkauft" bezeichnet, obwohl ich die eindeutige Mitteilung erhalten habe, dass ich das Los gewonnen habe.   Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted 19 hours ago Author Share #4 Â Posted 19 hours ago Hammerpreis: 6,5 Mio EUR Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted 18 hours ago Share #5  Posted 18 hours ago Wobei der Sensationspreis für die "Papst-Leica" nicht darüber hinweg täuschen kann, dass die Ergebniss der Auktion von wenigen Ausnahmen abgesehen deutlich unter den zuvor angegebenen Schätzpreisen geblieben sind und eine ganze Reihe von hochpreisigen Angeboten nicht verkauft wurden, weil die Gebote als zu niedrig angesehen wurden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted 15 hours ago Share #6 Â Posted 15 hours ago vor 3 Stunden schrieb Moritz: Hammerpreis: 6,5 Mio EUR Gruss Moritz bei 4,0 Millionen bin ich ausgestiegen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted 14 hours ago Share #7  Posted 14 hours ago Advertisement (gone after registration) 5 hours ago, UliWer said: Auch, das Teil, das ich - für einen Betrag mit ganz erheblich weniger Nullen - ersteigert habe, wird als "unverkauft" bezeichnet, obwohl ich die eindeutige Mitteilung erhalten habe, dass ich das Los gewonnen habe. Auch das ist inzwischen korrigiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted 12 hours ago Share #8  Posted 12 hours ago vor 2 Stunden schrieb Holger1: bei 4,0 Millionen bin ich ausgestiegen. Ah ja ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts