grafebner Posted August 29 Share #1 Posted August 29 Advertisement (gone after registration) Nach 20 Jahren Leica hab ich Landei dann doch mitbekommen – dass möglicherweise diese Registrierung bei Leica ja Vorteile bringt. Wenn ich nun alle meine Kameras/Objektive brav angebe, verziert mit den Informationen welche Fotosysteme ich noch nutze….. stellt sich dann doch die Frage, was im Falle eines Datenlecks passieren könnte. Nach meinem Empfinden hat der Hacker dann eine weltweite Adressenliste – mit allen Informationen über Anzahl, Alter, somit Wert der Ausrüstungen – die An diesen Adressen wahrscheinlich gelagert werden. Das gibt es ja bei Nikon zum Beispiel auch. Bin ich diesbezüglich hochgradig hysterisch? …..fragt der Andreas mai so in die Runde Ich hoffe dieses Thema wurde nicht schon zig mal behandelt – gefunden hätte ich nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29 Posted August 29 Hi grafebner, Take a look here Registrierung der Geräte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts