TeleElmar135mm Posted August 21 Share #181 Posted August 21 Advertisement (gone after registration) vor 1 Stunde schrieb azb11: Was is denn mit Belege Fotos….. Belege überzeugen doch …….Belege …..:) ... bei den Bildern musst Du selber in Deinem Fundus fündig werden ... ... bei der Butter bei Horst Lichter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 21 Posted August 21 Hi TeleElmar135mm, Take a look here H I L F E. I'm sure you'll find what you were looking for!
digiuser Posted August 21 Share #182 Posted August 21 (edited) Am 20.8.2025 um 09:05 schrieb espelt: Eine hervorragende Idee. Eigentlich wär sowas im Herbst optimal... Perfekt. Wir haben in den nächsten Wochen zwei Veranstaltungen, einmal 1000 km Nürburgring und Anfang Oktober Ramsau am Dachstein (Leica Akademie). Mach mal einen Vorschlag. Ansonsten planen wir das für nächstes Jahr in größerer Runde. Ich würde mich auch darum kümmern, dass Leihequipment von Leica zur Verfügung steht. Das ist dieses Jahr zu kurzfristig. Edited August 21 by digiuser 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
digiuser Posted September 6 Share #183 Posted September 6 Am 19.8.2025 um 15:30 schrieb digiuser: Ich finde die Diskussion super zur Überbrückung des Sommerlochs, jedenfalls besser als "Welches Täschchen für die Paris Reise?" zum tausendsten Mal aufzuwärmen. In dieser verrückten Welt kann man sich wenigstens auf das LUF verlassen. Ein echter Stabilitätsanker……. q.e.d. Link to post Share on other sites More sharing options...
digiuser Posted September 6 Share #184 Posted September 6 (edited) Und um jetzt die Brücke zum Ausgangsthema zu schlagen, hier ein Leica Täschchen, aufgenommen mit der M11-D und dem Nocti @0,95. Man beachte auch den leichten Magenta Stich im Grau des Täschchens. Wenn das kein Leica Look ist, dann weiss ich auch nicht..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited September 6 by digiuser 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/423649-h-i-l-f-e/?do=findComment&comment=5859661'>More sharing options...
satijntje Posted September 6 Share #185 Posted September 6 Am 19.8.2025 um 19:31 schrieb digiuser: Organisier mal ein Leica Treffen mit Radl und Weinprobe. Ich komme und bringe noch einen Referenten von Leica mit 😊 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/423649-h-i-l-f-e/?do=findComment&comment=5859679'>More sharing options...
Recommended Posts