Taurus Posted August 8 Share #1 Posted August 8 Advertisement (gone after registration) Meine Kamera macht nach dem einschalten ein Geräusch wie ein kleiner leiser Lüfter, egal welche Einstellung, Geräusch ist immer da, sehr leise Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 8 Posted August 8 Hi Taurus, Take a look here Leica v114. I'm sure you'll find what you were looking for!
hartgraef Posted August 8 Share #2 Posted August 8 (edited) Hallo Taurus! Willkommen im Leicaforum! Das von Dir geschilderte Geräusch ist normal und kommt, soweit ich weiß, vom Bildstabilisator. P.S. Deutschsprachige Beiträge besser im deutschsprachigen Teil des Forums stellen. Hier ist der englischsprachige, internationale Teil. Edited August 8 by hartgraef Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 8 Share #3 Posted August 8 vor 2 Stunden schrieb hartgraef: Deutschsprachige Beiträge besser im deutschsprachigen Teil des Forums stellen. Habs verschoben… @Taurus Willkommen im Forum! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Taurus Posted August 8 Author Share #4 Posted August 8 Danke, bin ich beruhigt. Ein Problem hab ich noch, nach Akku Tausch muss ich Datum und Uhrzeit neu einstellen, der Puffer Akku wird nicht geladen, kann man mit leben ist aber lästig. Irgendeine Idee? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts