fda Posted July 31 Share #1 Posted July 31 Advertisement (gone after registration) In Amberg werden in der Zeit vom Freitag, 1.September bis Freitag den 19.September im Amberger-Congress-Centrum - Schießstätteweg 8 - Amberg Portraitfotos von Bryan Adams gezeigt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31 Posted July 31 Hi fda, Take a look here Fotoausstellung Bryan Adams - „#shotbyadams“. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted July 31 Share #2 Posted July 31 Seine Fotos gefallen mir deutlich besser als seine Musik 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted July 31 Share #3 Posted July 31 vor 5 Stunden schrieb fda: .... Portraitfotos von Bryan Adams gezeigt. Naja, kann ja sein, aber meinst Du nicht dass eine Ausstellung mit lauter Portraits von ihm ein bisschen langweilig ist? So ein interessantes Gesicht hat er doch nun auch wieder nicht - meiner Meinung nach. Link to post Share on other sites More sharing options...
fda Posted July 31 Author Share #4 Posted July 31 vor 3 Minuten schrieb wpo: Naja, kann ja sein, aber meinst Du nicht dass eine Ausstellung mit lauter Portraits von ihm ein bisschen langweilig ist? So ein interessantes Gesicht hat er doch nun auch wieder nicht - meiner Meinung nach. Ich habe keine Bewertung abgegeben sondern nur eine Information. Jeder kann für sich selbst entscheiden ob es für ihn interessant ist. Schaden kann es vielleicht nicht. Gruß D. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 1 Share #5 Posted August 1 (edited) vor 15 Stunden schrieb fda: Ich habe keine Bewertung abgegeben sondern nur eine Information. Jeder kann für sich selbst entscheiden ob es für ihn interessant ist. Schaden kann es vielleicht nicht. Gruß D. Tja .... mit dem "vielleicht" ist das so eine Sache .... vielleicht habe ich nur mal wieder den Schmailih vergessen? 😎 Edited August 1 by wpo Link to post Share on other sites More sharing options...
fda Posted August 1 Author Share #6 Posted August 1 vor 8 Minuten schrieb wpo: Tja .... mit dem "vielleicht" ist das so eine Sache .... vielleicht habe ich nur mal wieder den Schmailih vergessen? 😎 Was lernen wir daraus? Immer schön aufpassen mit dem Schmailih! Link to post Share on other sites More sharing options...
fda Posted September 3 Author Share #7 Posted September 3 Advertisement (gone after registration) ich habe mir heute die Fotoausstellung von Bryan Adams angesehen. Sehr sehenswert. Ca.80, sehr großformatige Aufnahmen, Portraits, in sehr guter Präsentation (Hängung, Rahmung, Druck). Aber neben dieser technischen, ist auch die fotografische Qualität der einzelnen Bilder hervorzuheben. B.A. hat es geschafft, seine Protagonisten im richtigen Moment ins richtige Licht zu setzen und dabei eine entspannte, natürliche Situation zu erzeugen. Das er dabei hauptsächlich Promis aus dem kulturellen Leben ablichtet ist nur vordergründig „einfach und leicht“. Wenn man das entspannte Verhalten, die Vertrautheit und Offenheit der Beteiligten sieht, sind das schon sehr eindrucksvolle Portraits die gezeigt werden. Wer in der Gegend ist, Zeit hat und 9.00 Eur und Parkgebühren übrig hat, der macht nichts verkehrt. Die Bilder sind mit Rolleiflex, Mamiya RZ, Fuji GFX100 und Leica M entstanden. Die gezeigte Bildqualität ist erstaunlich. Gruß D. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts