HeinzX Posted July 23 Share #1 Posted July 23 Advertisement (gone after registration) Marienkäfer auf Blatt mit Leica V 5 plus Marumi Achromat mit 5 Diop. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/423253-marienk%C3%A4fer-auf-blatt/?do=findComment&comment=5837659'>More sharing options...
Advertisement Posted July 23 Posted July 23 Hi HeinzX, Take a look here Marienkäfer auf Blatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted July 23 Share #2 Posted July 23 Zwei Anmerkungen: 1. Es ist nicht notwendig, dieselben Aufnahmen sowohl im deutschen als auch im internationalen Teil des Forums einzustellen. 2. Lang ist's her, da war man bei Leica der Auffassung, dass digitale Fotografie eine vorübergehende Erscheinung sei, mit der man sich nicht befassen wollte. Man meinte, die Ergebnisse könnten schon rein technisch nicht den Qualitätsanspruch verwirklichen, den man für die Marke aufrecht erhalten wollte. Die beiden Beispiele hier scheinen dem noch Jahrzehnte später recht geben zu wollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted July 23 Share #3 Posted July 23 (edited) Sagt man dem Käfer "Maienkäfer" in Oesterreich? Wie auch immer: Hübsch ist er. Edited July 23 by M11 for me Link to post Share on other sites More sharing options...
fda Posted July 23 Share #4 Posted July 23 vor 1 Stunde schrieb UliWer: Zwei Anmerkungen: 1. Es ist nicht notwendig, dieselben Aufnahmen sowohl im deutschen als auch im internationalen Teil des Forums einzustellen. 2. Lang ist's her, da war man bei Leica der Auffassung, dass digitale Fotografie eine vorübergehende Erscheinung sei, mit der man sich nicht befassen wollte. Man meinte, die Ergebnisse könnten schon rein technisch nicht den Qualitätsanspruch verwirklichen, den man für die Marke aufrecht erhalten wollte. Die beiden Beispiele hier scheinen dem noch Jahrzehnte später recht geben zu wollen. zu 1 das ist eine weitverbreitete Vorgehensweise. Auch von Autoren mit deutlich höherer Bildqualität, wahrscheinlich um die Sichtbarkeit zu erhöhen. Grund ist vielleicht, dass im deutschen Teil des Forums die Reaktionen auf eingestellte Fotos tlw. sehr träge sind, man köchelt auch gern im eigenen Saft. Eine gute Kritikkultur gibt es kaum - entweder Verriss oder Lobhudelei. zu 2 gebe ich Dir recht. Aber mit dem Erwerb von Leica-Produkten und dem Einhalten der Forenregeln kann hier jeder zeigen was er will. Ist so. Qualität ist kein Kriterium. Ich wünsche mir oft einen „gefällt mir nicht“-Button. Die Verwendung von Leica-Produkten allein macht aber noch keine guten Fotos. Gruß D. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts