Guest 10511 Posted January 9, 2008 Share #1 Posted January 9, 2008 Advertisement (gone after registration) M2 Summarit Bl 16 / 1/2 Sek HP5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2008 Posted January 9, 2008 Hi Guest 10511, Take a look here Nägel im Herbst. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 9, 2008 Share #2 Posted January 9, 2008 Hallo Jozef, gefällt mir! Zudem ein Motiv, welches ich mir wahrscheinlich auch in Farbe hätte vorstellen können. Das ist jedoch nur so ein Gedanke und sollte keine Kritik an einem sehr sehenswerten Bild darstellen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted January 9, 2008 Share #3 Posted January 9, 2008 Hallo Jozef, gefällt mir! Zudem ein Motiv, welches ich mir wahrscheinlich auch in Farbe hätte vorstellen können. Das ist jedoch nur so ein Gedanke und sollte keine Kritik an einem sehr sehenswerten Bild darstellen. Gruß Thomas Guten Abend Thomas. Farbe ist halt nicht so mein Ding........ in der Fotografie. Link to post Share on other sites More sharing options...
mub Posted January 9, 2008 Share #4 Posted January 9, 2008 mir gefällt das ausgezeichnet. In Farbe wäre es möglicherweise nicht so interessant gewesen, ich bevorzuge ja solche Motive auch in SW. Aber wer weiss? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 9, 2008 Share #5 Posted January 9, 2008 Ich hätt's gern in Farbe... der Rost, die trockenen Blätter und alles in knackiger Schärfe, sicher ein Schmuckstück. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 9, 2008 Share #6 Posted January 9, 2008 Ich hätt's gern in Farbe... der Rost, die trockenen Blätter und alles in knackiger Schärfe, sicher ein Schmuckstück. Sehe ich auch so, aber das Bild hat auch etwas. Nägel scheinen im Herbst zielstrebiger zu Boden zu fallen als Blätter, hat es im Bild den Anschein... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted January 10, 2008 Share #7 Posted January 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Na so einfach und dann noch geordnet fallen die doch nicht vom Himmel oder sonst wo her. Die Aufnahme entstand bei meinem Kumpel, der die Nägel draussen für eine laaaaange Zeit auslegte, damit diese schönen Rost ansetzen. Er macht Skulpturen damit. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 17, 2008 Share #8 Posted January 17, 2008 Ein sehr schönes Bild, auch und gerade in SW:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.