lunephoto Posted 6 hours ago Share #1 Posted 6 hours ago Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, seit einigen Tagen lassen sich die Galerie-Bilder in der LFI-App weder an meinem iPad noch am iPhone öffnen. Ich kann zwar die Übersichtsbilder der einzelnen Sektionen sehen, klicke ich aber dann weiter (etwa in die Selection Portrait oder in die Selection Landschaft), so sehe ich nur einen weißen Bildschirm ohne Fotos. Lediglich das Anklicken in „Bild der Woche“ funktioniert. Eingeloggt bin ich, ich habe auch die App schon gelöscht und neu installiert, leider ohne Erfolg. Haben andere das Problem auch? Hat jemand eine Idee, was man tun kann? Vielen Dank für Eure Infos. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Hi lunephoto, Take a look here LFI - Probleme mit der App. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted 6 hours ago Share #2 Posted 6 hours ago Hallo, vor 19 Minuten schrieb lunephoto: Haben andere das Problem auch? Hat jemand eine Idee, was man tun kann? eben ausprobiert und keine Auffälligkeiten in der App feststellen können (Android Huawei EMUI 12.0.0). Gleich ob mit oder ohne Login. Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts