thowi Posted May 5 Share #1 Posted May 5 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica SL2-S, Vario-Elmarit-SL 1:2,8/ 24-70mm ASPH. Gruß Thomas 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica SL2-S, Vario-Elmarit-SL 1:2,8/ 24-70mm ASPH. Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/421020-rh%C3%B6nlichter/?do=findComment&comment=5797206'>More sharing options...
Advertisement Posted May 5 Posted May 5 Hi thowi, Take a look here Rhönlichter. I'm sure you'll find what you were looking for!
r+m Posted May 7 Share #2 Posted May 7 Schöne Abendstimmung, mir gefällt auch die Perspektive. Gruß Joachim 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 8 Author Share #3 Posted May 8 Hallo Joachim, vielen herzlichen Dank. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 25 Author Share #4 Posted May 25 Hallo, vielen Dank für die Klicks aufs Knöpfchen und die Kommentierung. Die Rhön. Unweit östlich von Fulda gelegen, erstreckt sie sich über die Bundesländer Hessen, Bayern und Thüringen. Die klassischen Rhön, die Kuppenrhön, ist hingegen in Hessen zu finden. Gegenüber der Wasserkuppe, an der fast unbekannten Maulkuppe, ist diese Aufnahme entstanden. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, handelt es sich hier um ein Vorhaben eine Landschaft über verschiedene Jahreszeiten zu verschiedenen Licht- und Wettersituationen zu bereisen. Ich hätte es nie gedacht, aber als die schönste Zeit empfinde ich die von Mitte Februar bis Ende März. Dann wenn die Natur nach dem Winter langsam wieder erwacht, die Tage wieder spürbar längen, hier und da auf den Gipfeln noch etwas Schnee liegen kann und Wetter und Witterung noch unberechenbar sein können. Die Zeit, in der sich der Himmel über der Rhön so zeigt, wie hier. Nochmals danke fürs anschauen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts