spassig123 Posted March 7 Author Share #21 Posted March 7 Advertisement (gone after registration) vor 38 Minuten schrieb mcmarcy: Also, ich fotografiere in 98 % mit meiner Leica freihand. Wenn ich wirklich mal ein Stativ brauche habe ich auf Reisen immer einen L-Winkel mit in der Tasche. den kann ich ohne Probleme auch ins Hochformat schwenken. Seit Jahren benutze ich die L-Winkel von ReallyRightStuff https://reallyrightstuff.com/leica-m11-l-plate-plus-grip/ mehr braucht man nicht und besser geht es auch nicht. Schönes Wochenende Marcus @Marcusn Danke.für Feedback. Mir ist unklar wieso der L-Winkel ein Stativ ersetzt? Ich suche gerade eine Kameraplatte von Arca für Anschluß an Arca-Swiss Flip-Lock Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7 Posted March 7 Hi spassig123, Take a look here Stativ Joby Gorillapod Anschluß an M11. I'm sure you'll find what you were looking for!
mcmarcy Posted March 7 Share #22 Posted March 7 vor 2 Minuten schrieb spassig123: @Marcusn Danke.für Feedback. Mir ist unklar wieso der L-Winkel ein Stativ ersetzt? Ich suche gerade eine Kameraplatte von Arca für Anschluß an Arca-Swiss Flip-Lock Jochen Ich hatte es so verstanden, dass du eine Kameraplatte zur Verbindung mit einem Stativ suchst, die nicht das Batteriefach behindert. Dann habe ich dich missverstanden. Sorry! Link to post Share on other sites More sharing options...
spassig123 Posted March 7 Author Share #23 Posted March 7 vor 6 Minuten schrieb mcmarcy: Ich hatte es so verstanden, dass du eine Kameraplatte zur Verbindung mit einem Stativ suchst, die nicht das Batteriefach behindert. Dann habe ich dich missverstanden. Sorry! Kein Problem. Aber deinen Vorschlag überlege ich mal. Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
mcmarcy Posted March 7 Share #24 Posted March 7 ich würde meine Leica auch nie auf einen Gorilla Pod stellen! Das wäre mir viel zu gefährlich weil instabil Link to post Share on other sites More sharing options...
mcmarcy Posted March 7 Share #25 Posted March 7 Guck mal hier: https://www.leofoto.eu/de/pocket-mini-tripod-mt-03.html und dann L-Winkel 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
spassig123 Posted March 7 Author Share #26 Posted March 7 vor 13 Minuten schrieb mcmarcy: ich würde meine Leica auch nie auf einen Gorilla Pod stellen! Das wäre mir viel zu gefährlich weil instabil Da habe ich keine Bedenken;-) Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
spassig123 Posted March 7 Author Share #27 Posted March 7 Advertisement (gone after registration) vor einer Stunde schrieb mcmarcy: Guck mal hier: https://www.leofoto.eu/de/pocket-mini-tripod-mt-03.html und dann L-Winkel Danke für Deine Bemühungen und Hilfen! Suche ein System bei dem ich die M11-P an meinen Kugelkopf von Arca mit Arca-Swiss Flip-Lock zur Verwendung an meinen Gitzostative als auch an ein Kleinstativ nutzen kann. Derzeit habe ich auch noch ein Kleinstativ von Novoflex mit Anschlußplatte von Novoflex die den Verriegelungsknopf frei lässt. Das reallyrightstuff ist mir eigentlich zu massiv. Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts