hverheyen Posted August 28, 2006 Share #1 Posted August 28, 2006 Advertisement (gone after registration) Es stinkt, es brodelt, es sieht beeindruckend aus. Wenn Wasser durch Vulkanismus stark erhitzt wird, entstehen blubbernde Schlammtöpfe und bizzare Formationen. In der Nähe wird eine Erdwärmekraftwerk betrieben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2006 Posted August 28, 2006 Hi hverheyen, Take a look here Island- Solfatarenfelder am Námafjall . I'm sure you'll find what you were looking for!
hdg Posted August 28, 2006 Share #2 Posted August 28, 2006 Klasse, die beiden habe ich zwar auch, aber Deine sind besser! Vor allem die Farben des Großen Blubb. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 28, 2006 Author Share #3 Posted August 28, 2006 Danke, das geht mir runter wie Öl. Deine Islandschau allerdings ist nicht zu toppen - Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 28, 2006 Author Share #4 Posted August 28, 2006 Einen Blub hab' ich noch Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.