hdg Posted August 28, 2006 Share #1 Posted August 28, 2006 Advertisement (gone after registration) RAW-Foto mit R9 + DMR Das waren die körperlich härtesten 6 Stunden, 2 x 7 km über 50 cm verharschtem, brüchigem Schnee, am Boden mit Schmelzwasser. Und dann das: Der kleine Krater stank, der große war noch vereist. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2006 Posted August 28, 2006 Hi hdg, Take a look here Island > Viti.Krater, Askja . I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 28, 2006 Share #2 Posted August 28, 2006 Was nicht tötet, härtet ab. Diese Strapazen hatten wir Gott sei Dank nicht. Wenn ich Deine Bilder vom Landesinneren sehe, juckt es schon wieder in den Fingern - da will ich hin. Aber... frühestens geht es erst wieder im nächsten Jahr. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted August 28, 2006 Share #3 Posted August 28, 2006 Was mich irritiert, ist der "weiße Fleck" im Krater. Ist es Eis oder Schnee? Keine Strukturen. Ist das Folge eines zu niedrigen Kontrastumfangs der Kamera, Folge einer Bildnachbearbeitung? Das Gleiche (mangelnder Kontrastumfang) fiel mir auch auf bei Island > Durholaey. Beste Grüße Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.