Rona!d Posted January 3, 2008 Share #21 Posted January 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Immer dieses alte Zeugs Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2008 Posted January 3, 2008 Hi Rona!d, Take a look here Meine Neue...!!...Kamera.... I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted January 3, 2008 Author Share #22 Posted January 3, 2008 Halo, Jan! Brauchste neuen Schrank? ;-))) Schönes Teil, aber wirklich! Lenn Nö, Lenn, ich nehme nur Sahnestücke... ..und nur wenn es nicht anders geht.. ...die passen in ein ganz kleines Kästchen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 3, 2008 Author Share #23 Posted January 3, 2008 Immer dieses alte Zeugs Ronald, hast du keine Heizung ?!?... ..oder sollte die Fliege erfrieren.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Picassok Posted January 3, 2008 Share #24 Posted January 3, 2008 Glückwunsch zu diesem Objekt, noch dazu so ins Bild gesetzt. Da kommt die Frage auf, was ist eigentlich mit den internationalen Preisen los? Schaue schon seit Wochen nach einer M3, hätte auch eine hübsche IIIf genommen, aber die Preise... atemberaubend was da so in den USA geboten und verlangt wird! Gruss Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 3, 2008 Share #25 Posted January 3, 2008 Jan, die Fliege hat mir kürzlich ein Mitforent "gemopst" und als sein eigenes Benutzerbild eingesetzt, daher erstmal eine Zwischenlösung mit dem Bild aus der M8-Klimakammer. Viel Spaß mit der schönen Kamera! R. Ronald, hast du keine Heizung ?!?... ..oder sollte die Fliege erfrieren.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 3, 2008 Share #26 Posted January 3, 2008 Schaue schon seit Wochen nach einer M3, hätte auch eine hübsche IIIf genommen, aber die Preise... atemberaubend was da so in den USA geboten und verlangt wird! Dann würde ich halt in Deutschland rumschauen. Ein Händler hier in Stuttgart hat eine erschwingliche IIIf mit einem Elmar mit rot ausgelegter Skala schon seit Monaten im Schaufenster. Aber ich würde die M3 weit, weit vorziehen, wenn ich das in diesem thread sagen darf. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 3, 2008 Author Share #27 Posted January 3, 2008 Advertisement (gone after registration) ..du darfst Stefan... ..die M3 würde ich auch vorziehen.. ..aber die richtige (spätere)... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 3, 2008 Share #28 Posted January 3, 2008 Hallo Jan, Glückwunsch zu diesem schönen Stück. Bei dem Preis wäre ich auch schwach geworden, wenn sie funktioniert, ist das wirklich günstig. Aber verrate doch mal mir und anderen Nicht-so-sehr-Kennern, um welche es sich handelt. IIf ? Viele Grüße Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted January 3, 2008 Share #29 Posted January 3, 2008 Hallo Jan, Gratulation zu dem "Teil" - habe selbst ueber die Feiertage zu meinem R-Telyt 5,6/400 einen 5,6/560 Kopf erwerben koennen - bin wahrscheinlich so stolz ueber den Erwerb wie du. Greets aus dem suedlichen Erzgebirge czfrosch Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 3, 2008 Author Share #30 Posted January 3, 2008 Danke an alle für die Glückwünsche!... ..morgen werde ich mal einen Film belichten.. Nils, da ist hier schon besprochen worden.. der Nummer nach eine IIf. wahrscheinlich modernisiert.. .. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 3, 2008 Share #31 Posted January 3, 2008 Danke Jan, das hatte ich übersehen. Immerhin lag ich dann nicht soo schlecht. Gruß Nils p.s. @froeschl: Was ist denn ein 5,6/400 Kopt zu einem 5,6/400 Telyt? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 3, 2008 Author Share #32 Posted January 3, 2008 Danke Jan, das hatte ich übersehen. Immerhin lag ich dann nicht soo schlecht.Gruß Nils p.s. @froeschl: Was ist denn ein 5,6/400 Kopt zu einem 5,6/400 Telyt? ..das ist die Linseneinheit.....der "Stutzen" (die Mechanik) ist die gleiche, man muß nur den "Kopf" wechseln...(sind nur 2 Linsen!.. )...aber immer noch sehr klasse! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted January 4, 2008 Share #33 Posted January 4, 2008 Jan, wow, war die vorher auf dem Laufsteg, die Kamera ? Glückwunsch! Achte auf die Frontlinse des schönen Summicrons, sie scheint ja noch völlig unverkratzt zu sein, was relativ selten ist. Aber wem sage ich das... Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 4, 2008 Share #34 Posted January 4, 2008 Ebenfalls Glückwunsch zu der schönen Schraubleica. ...wenn du das Summicron ausgiebig getestet hast, wäre ich mal gespannt wie es sich bei Diafilm schlägt. Meines ist eigentlich nur bei S/W ansprechend. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 4, 2008 Author Share #35 Posted January 4, 2008 Ebenfalls Glückwunsch zu der schönen Schraubleica. ...wenn du das Summicron ausgiebig getestet hast, wäre ich mal gespannt wie es sich bei Diafilm schlägt. Meines ist eigentlich nur bei S/W ansprechend. ...wer entwickelt mir den Film dann?.. ....mein Labor nicht mehr, wahrscheinlich der Aldi.. Gerd bei mir läuft nur S/W durch die Kameras.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 4, 2008 Author Share #36 Posted January 4, 2008 Jan, wow, war die vorher auf dem Laufsteg, die Kamera ? Glückwunsch! Achte auf die Frontlinse des schönen Summicrons, sie scheint ja noch völlig unverkratzt zu sein, was relativ selten ist. Aber wem sage ich das... Grüße, Andreas ..da ist nicht ein Staubkorn drauf!.. ..war wohl ein Filterfreak..... ..und wenn man sich die Blendenlamellen anschaut ist werksfrisch nicht gelogen..... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 4, 2008 Share #37 Posted January 4, 2008 ...wenn du das Summicron ausgiebig getestet hast, wäre ich mal gespannt wie es sich bei Diafilm schlägt. Meines ist eigentlich nur bei S/W ansprechend. Vielleicht habe ich andere Ansprüche. Aber mit dem Kodachrome 64 habe ich letzten Sommer schöne Aufnahmen mit dem Summicron gemacht. Freundlichst Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 4, 2008 Share #38 Posted January 4, 2008 Vielleicht habe ich andere Ansprüche. Aber mit dem Kodachrome 64 habe ich letzten Sommer schöne Aufnahmen mit dem Summicron gemacht. Freundlichst Stefan auch bei mir, Farbe unkritsich, Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 4, 2008 Share #39 Posted January 4, 2008 ...wer entwickelt mir den Film dann?.. Ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 7, 2008 Author Share #40 Posted January 7, 2008 Ich möchte mich hier mal bedanken, das mache ich ja nicht so oft.. ..für die Beiträge hier und die Möglichkeit was zu lernen., was ich gerne mache. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.