davino Posted January 2, 2008 Share #1 Â Posted January 2, 2008 Advertisement (gone after registration) unsterblich Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 2, 2008 Posted January 2, 2008 Hi davino, Take a look here Alt und.... I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted January 2, 2008 Share #2 Â Posted January 2, 2008 Ein unglaublicher Baum. Hast Du mal eine SW-Version versucht? Die Kontraste laden doch eigentlich dazu ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 2, 2008 Share #3  Posted January 2, 2008 Hallo Klaus,  nun ja, den Baum finde ich gut. Bei dem Bild bin ich mir hier bei weitem nicht sicher. Hattest Du keine andere Chance gestalterisch etwas daraus zu machen?  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted January 2, 2008 Author Share #4  Posted January 2, 2008 Ein unglaublicher Baum.Hast Du mal eine SW-Version versucht? Die Kontraste laden doch eigentlich dazu ein.  danke, ich werds mal versuchen,Du wirst es dann sehen  Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted January 2, 2008 Author Share #5  Posted January 2, 2008 Hallo Klaus, nun ja, den Baum finde ich gut. Bei dem Bild bin ich mir hier bei weitem nicht sicher. Hattest Du keine andere Chance gestalterisch etwas daraus zu machen?  Gruß Thomas   Hallo Thomas, nee,war ne Momentaufnahme:er stand grad so günstig Ich besuche ihn aber nochmal,versprochen!  Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted January 2, 2008 Author Share #6  Posted January 2, 2008 Für Eckart Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.