telewatt Posted January 1, 2008 Share #1 Posted January 1, 2008 Advertisement (gone after registration) bei uns in der Straße ging die Post ab!.... [ATTACH]67853[/ATTACH] [ATTACH]67854[/ATTACH] Gutes Neues! Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2008 Posted January 1, 2008 Hi telewatt, Take a look here Feuerwerk, peng, peng....... I'm sure you'll find what you were looking for!
davino Posted January 1, 2008 Share #2 Posted January 1, 2008 Schööön,Goldregen für die Mieter...von der SPD in München :-) Auch Dir ein frohes neues Jahr, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 1, 2008 Share #3 Posted January 1, 2008 Beide gefallen in Aufbau und Farbe sehr gut. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 6, 2008 Share #4 Posted January 6, 2008 Bild 2 ist wunderschön, finde ich. Bei Bild 1 kann man am ehesten von einem typischen Feuerwerk plumper Politikersprüche reden.... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted January 7, 2008 Share #5 Posted January 7, 2008 Jan, mir gefällt ebenfalls Bild 2 besonders - danke, Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 8, 2008 Author Share #6 Posted January 8, 2008 Jan, mir gefällt ebenfalls Bild 2 besonders - danke, Nikolaus Danke Nikolaus!.. ich hatte schnell noch die Kamera geholt um zumindest 1 oder 2 Bilder dem Veranstalter zu geben, ich war auf seiner Feier und hatte aber auch einiges zu tun um meinen drei Jungs die Lunten zu zünden, sie wollte natürlich auch was hochgehen lassen .... ...mir gefallen beide, das erste wird in einigen Jahren den "Zeitgeist" mehr wiedergeben, aber das Zweite ist der Aufmacher..hat richtig Energie... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 8, 2008 Share #7 Posted January 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Bild 1 ist einfach klasse. "SPD..." und eine Idee löst sich in Rauch auf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.