davino Posted December 31, 2007 Share #1 Posted December 31, 2007 Advertisement (gone after registration) DL3 1.4/25mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2007 Posted December 31, 2007 Hi davino, Take a look here zu spät??? . I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted December 31, 2007 Share #2 Posted December 31, 2007 Hallo Klaus, von der Lichtsituation her weder zu spät noch zu früh! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted December 31, 2007 Share #3 Posted December 31, 2007 Hallo Klaus, schon mit dem 25er D-lux ausgestattet. Wie sind deine Erfahrungen damit ? Hier kommt es ja gut oder ? Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted December 31, 2007 Author Share #4 Posted December 31, 2007 Hallo Klaus,schon mit dem 25er D-lux ausgestattet. Wie sind deine Erfahrungen damit ? Hier kommt es ja gut oder ? Gruß Reiner Hallo Reiner, habe es jetz seit ca.4Wochen benutze es ausschliesslich als Standardobjektiv und bin schlichtweg begeistert.Es ist zwar ein Klotz: Digilux3 mit Objektiv(510gr.) 1120gr.! da kann dir schonmal der Arm abbrechen. Ich nehm's auch sportlich:ist gut für die Figur,durch die Festbrennweite bin ich gezwungen mich zu bewegen und nicht einfach nur faul zu zoomen.Für den Available Light Bereich einzigartig! Einzig der Blendenring vorne am Objektiv war am Anfang gewöhnungsbedürftig. Saluti, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 31, 2007 Share #5 Posted December 31, 2007 Ist das Bild 'überschärft' mit USM (oder ähnlichem)? Die weißen Kanten an den Gebäuderändern würden mich schon stören. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.