Jump to content

Haltungen

Guest menze_as

Recommended Posts

Guest menze_h

Advertisement (gone after registration)

.Wer nach so langer Zeit noch so einen Schrott abliefert, bei dem ist einfach Hopfen und Malz verloren - Punkt

Soweit zum Schrott.

Ich habe übrigens keinen Vergleich mit John Harding gezogen - vielleicht noch einmal richtig lesen. Zumindest haben wir jetzt eine Meinung von ihnen, die ich nicht teile. Es ist nicht meine Absicht eine Sehhilfe für andere zu sein. Jeder soll seine Kritik loswerden ... allerdings sachlich und auf das jeweilige Bild bezogen.

Tja, Annelies (das bedaure ich sehr). Das wird bei Astrid allerdings nicht gelingen ;)

x
Guest imported_stefan_r

...und den ach so über allem stehenden Herrn Rohner hätte ich lesen mögen, wenn das Bild von Annelies Kriegesmann gekommen wäre.

heul doch... das bild oganz oben gehoert in rundordner, zu den langweiligen suessen kinderfotos die hier regelmaessig hoch kommen..da interessiert es mich wenig ob es von max mueller oder frau teletubby kommt... by by.. schoenen abend

Guest user9293
Soweit zum Schrott.

ups - ertappt, stimmt. Leid tut mir das aber nicht - ist nach wie vor meine Meinung und ich kann sie begründen.

Ich habe übrigens keinen Vergleich mit John Harding gezogen - vielleicht noch einmal richtig lesen.

Nein - natürlich keinen Vergleich gezogen - aber irgend einen Grund wird es ja gehabt haben, daß Sie den hier anführten.

Zumindest haben wir jetzt eine Meinung von ihnen, die ich nicht teile.

das verlangt auch niemand

Es ist nicht meine Absicht eine Sehhilfe für andere zu sein. Jeder soll seine Kritik loswerden ... allerdings sachlich und auf das jeweilige Bild bezogen.

wenn Sie uns nicht bald die Augen öffnen für die Begabung von Frau Schramek, dann - so mein Verdacht - wird Ihr wohl die gewünschte Anerkennung auf Dauer versagt bleiben.

Tja, Annelies (das bedaure ich sehr). Das wird bei Astrid allerdings nicht gelingen ;)

ich fürchte, daß Annelies davon weniger beeindruckt ist - sie stellt nächsten Monat trotzdem aus, so wie schon einige Male vorher.

hi Astrid!

Nix für ungut, aber bei diesem Bild ist mir spontan: "Enthauptet" eingefallen. Makaber nicht, wenn man bedenkt, dass da jemand oben noch auf dem Brunnenrand sitzt. Aber die Brunnenfigur, was auch immer da noch thront, ist ebenfalls gnadenlos "enthauptet". Die von Dir zu zeigen gewünschten Haltungen kommen nicht zur Geltung.

Das ganze Bild ist "zerschnitten".

Definitiv nicht gut.

Du hast schon bessere Sachen gezeigt.

Guest imported_stefan_r

ich fürchte, daß Annelies davon weniger beeindruckt ist - sie stellt nächsten Monat trotzdem aus, so wie schon einige Male vorher.

ja? viele stellen aus, das publikum findet anspruchsloses ganz toll. "ohhh das hat du selbst gemacht? wie toll! ich habe frueher auch fotografiert."

Guest chriisi
....einfach nur bösartig.

naja, deine kommentare sind ja auch net immer sehr einfühlsam..

aber tja, wo er recht hat, hat er recht.. oder willste uns klar machen, dass die forenten hier ihre fotos zeigen um was zu lernen?? wenn das so wäre, hätten wir nicht so viele "süsse kleine hoppelige" kinder-threads, oder?

schlussendlich geht es doch nur darum, dass alle tolle anmerkungen bekommen, und sich besser fühlen wenn sie neben einem mit ner canon stehen.. denn sie wissen ja: "dolle fotos macht meine leica, sagen die im forum auch" :D

Guest gugnie

Ich kann mit diesem Foto auch nichts anfangen.... ist vielleicht Kunst?

Aber auch hier wird die Autorin wahrscheinlich widersprechen!?

Guest chriisi
mir fällt doch noch etwas ein: nix dazugelernt und davon die Hälfte vergessen.

und bitte verlangt jetzt keine konstruktivere Kritik von mir - über das, was an diesem Bild alles zu kritisieren wäre, sollte die Dame eigentlich längst hinaus gewesen sein. Wer nach so langer Zeit noch so einen Schrott abliefert, bei dem ist einfach Hopfen und Malz verloren - Punkt

wow.. wirklich toller kommentar.. ich glaube ich irre mich net..

kritik ist das einte, scheisskritik das andere!!

Guest imported_stefan_r
wow.. wirklich toller kommentar.. ich glaube ich irre mich net..

kritik ist das einte, scheisskritik das andere!!

""und bitte verlangt jetzt keine konstruktivere Kritik von mir - über das, was an diesem Bild alles zu kritisieren wäre, sollte die Dame eigentlich längst hinaus gewesen sein. Wer nach so langer Zeit noch so einen Schrott abliefert, bei dem ist einfach Hopfen und Malz verloren - Punkt""

http://www.leica-camera-user.com/menschen/3474-am-strand.html

http://www.leica-camera-user.com/menschen/3478-am-strand-ii-mangochip.html

http://www.leica-camera-user.com/landschaft-reise/3942-nicht-so-schoener-lkw-kiesgrube.html

http://www.leica-camera-user.com/menschen/3867-forscherdrang.html

eine kleine auswahl von schrott.

Guest user9293

meinst Du mich? wieso kann ich nicht einstecken? und wo ist das Kritik?

er führt wahllos ain paar Links an und kommentiert sie als Schrott - aus welchen Gründen auch immer. Was soll ich dazu groß sagen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...