Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Claus,

eine über weite Strecken sehenswerte Serie. Meine Favoriten: Bild Nr. 1, gefolgt von Bild 2 und Bild 10. 

Bild Nr. 1 besticht durch die gewaltige Größe der Landschaft in Verbindung mit dem Wasserfall. Die Menschen im Bild betonen die Größe zusätzlich. Bildaufbau, Licht und Farben tragen ebenfalls zum Auftritt bei. 

Bei Bild Nr. 2 fesseln mich als Betrachter die raffiniert zueinander angeordneten Spiegelungen. In Bild Nr. 10 ist es die Anordnung der Landesfahne zum Hundeverbotsschild, die mich schmunzeln lässt.

Gruß
Thomas

• Like 1

x
vor 7 Stunden schrieb thowi:

Hallo Claus,

eine über weite Strecken sehenswerte Serie. Meine Favoriten: Bild Nr. 1, gefolgt von Bild 2 und Bild 10. 

Bild Nr. 1 besticht durch die gewaltige Größe der Landschaft in Verbindung mit dem Wasserfall. Die Menschen im Bild betonen die Größe zusätzlich. Bildaufbau, Licht und Farben tragen ebenfalls zum Auftritt bei. 

Bei Bild Nr. 2 fesseln mich als Betrachter die raffiniert zueinander angeordneten Spiegelungen. In Bild Nr. 10 ist es die Anordnung der Landesfahne zum Hundeverbotsschild, die mich schmunzeln lässt.

Gruß
Thomas

Danke Thomas… ja, manchmal sind es kleine Nuancen, die ein Foto interessant erscheinen lassen. Freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Bild #1 wird es wohl bei mir zu Hause an die Wand schaffen… 😉

• Like 2

Sehr schöne Bilder @cl@usinho , da bekommt man irgendwie fernweh ....

Ich kenne Island bisher nur im Winter mit Wintersonne und will es unbedingt auch mal im Sommer erleben, habe aber etwas "Angst" das dann zuviele Touristen (also solche wie ich) dort sind. Im Januar waren wir nicht ganz aber doch fast alleine im Süden von Island unterwegs. und die Wintersonne war einfach unglaublich dort (https://www.pfister-online.de/seite_island.html)

-thomas

• Like 1