thowi Posted September 18, 2024 Share #21 Posted September 18, 2024 Advertisement (gone after registration) Hallo Claus, eine über weite Strecken sehenswerte Serie. Meine Favoriten: Bild Nr. 1, gefolgt von Bild 2 und Bild 10. Bild Nr. 1 besticht durch die gewaltige Größe der Landschaft in Verbindung mit dem Wasserfall. Die Menschen im Bild betonen die Größe zusätzlich. Bildaufbau, Licht und Farben tragen ebenfalls zum Auftritt bei. Bei Bild Nr. 2 fesseln mich als Betrachter die raffiniert zueinander angeordneten Spiegelungen. In Bild Nr. 10 ist es die Anordnung der Landesfahne zum Hundeverbotsschild, die mich schmunzeln lässt. Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2024 Posted September 18, 2024 Hi thowi, Take a look here Island - August 2024. I'm sure you'll find what you were looking for!
cl@usinho Posted September 18, 2024 Author Share #22 Posted September 18, 2024 vor 7 Stunden schrieb thowi: Hallo Claus, eine über weite Strecken sehenswerte Serie. Meine Favoriten: Bild Nr. 1, gefolgt von Bild 2 und Bild 10. Bild Nr. 1 besticht durch die gewaltige Größe der Landschaft in Verbindung mit dem Wasserfall. Die Menschen im Bild betonen die Größe zusätzlich. Bildaufbau, Licht und Farben tragen ebenfalls zum Auftritt bei. Bei Bild Nr. 2 fesseln mich als Betrachter die raffiniert zueinander angeordneten Spiegelungen. In Bild Nr. 10 ist es die Anordnung der Landesfahne zum Hundeverbotsschild, die mich schmunzeln lässt. Gruß Thomas Danke Thomas… ja, manchmal sind es kleine Nuancen, die ein Foto interessant erscheinen lassen. Freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Bild #1 wird es wohl bei mir zu Hause an die Wand schaffen… 😉 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Tpau17 Posted September 18, 2024 Share #23 Posted September 18, 2024 Sehr schöne Bilder @cl@usinho , da bekommt man irgendwie fernweh .... Ich kenne Island bisher nur im Winter mit Wintersonne und will es unbedingt auch mal im Sommer erleben, habe aber etwas "Angst" das dann zuviele Touristen (also solche wie ich) dort sind. Im Januar waren wir nicht ganz aber doch fast alleine im Süden von Island unterwegs. und die Wintersonne war einfach unglaublich dort (https://www.pfister-online.de/seite_island.html) -thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted September 18, 2024 Share #24 Posted September 18, 2024 Very nice series. I have never been in Island . . . 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 19, 2024 Share #25 Posted September 19, 2024 Hallo Claus, vor 15 Stunden schrieb cl@usinho: ... Bild #1 wird es wohl bei mir zu Hause an die Wand schaffen… 😉 da gehört es hin. 😉 Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts