Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich sehe etwa täglich nach, was sich im Forum Neues getan hat. Ich verwende dafür die Ansicht 'Unread Content', wo ich auf einen Blick alle Threads sehen kann, in welchen neue Beiträge eingestellt wurden.

Seit vielleicht zwei Tagen bleibt diese Ansicht immer leer. Ich kann keine Threads mehr sehen, die ich nicht abonniert habe. Es ist mir viel zu umständlich, jedes Forum einzeln anzuklicken, um neue Beiträge zu finden.

• Like 2

1 hour ago, andybarton said:

Thanks, Andy. This is another problem. So far, it took the forum a while to come up with new content or with notifications. Now, the new contents page does not show any content at all. In fact, it claims that There are no results to show in this activity stream ye, even when the notifications do contain new posts.

• Like 1

2 minutes ago, andybarton said:

You will see at the end of that thread that Andreas is on vacation so there’s not much that I can do to sort the problem out I’m afraid. 

Thanks, anyway. I trust that Andreas will return from his vacation in due time.

For months now, the ‘new contents’ view on my Mac and iPhone has been building up very slowly. That's really annoying. It doesn't work at all on my Windows office computer. Others have similar problems, but apparently not so many that something is really being done. I have asked Andreas about this several times. At some point he referred to an update of the forum software, but that was weeks ago. If this continues, I will be cancelling my Premium membership. Sorry to write this, but this situation has been going on for a really long time.

• Like 1
  • Thanks 1

Advertisement (gone after registration)

Ich schreibe auf deutsch, weil im deutschen Forum. Es gibt Probleme mit der externen Suchfunktion, daher war das Forum am Donnerstag extrem langsam. Ich habe den Suchindex neu aufgebaut, dabei scheint was schief gelaufen zu sein. 
Ich versuche das von hier aus zu lösen, das dauert aber etwas. 

• Like 1
  • Thanks 1

1 hour ago, LUF Admin said:

Ich habe den Prozess gerade angestoßen, um den Suchindex (und damit den Unread Content) neu aufzubauen.

Ich hoffe, diesmal läuft das sauber durch...

Andreas

Herzlichen Dank! Jetzt sehe ich wieder ungelesene Beiträge, auch wenn der Index noch nicht fertig aufgebaut ist. Hoffentlich hält's.

Schönen Rest-Urlaub!

Am 14.9.2024 um 10:48 schrieb pop:

Ich sehe etwa täglich nach, was sich im Forum Neues getan hat. Ich verwende dafür die Ansicht 'Unread Content', wo ich auf einen Blick alle Threads sehen kann, in welchen neue Beiträge eingestellt wurden.

Seit vielleicht zwei Tagen bleibt diese Ansicht immer leer. Ich kann keine Threads mehr sehen, die ich nicht abonniert habe. Es ist mir viel zu umständlich, jedes Forum einzeln anzuklicken, um neue Beiträge zu finden.

Trotz Deiner Probleme mit der Ansicht vielen Dank für den Hinweis auf die Ansicht „unread content“ Philipp. Ich bin jetzt schon lange dabei, habe diese Funktion jedoch bisher übersehen. Macht alles deutlich leichter und spart Zeit

• Thanks 1