Gerhard Ehmann Posted December 23, 2007 Share #1 Posted December 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Wer hat Erfahrung in der Kombination der V-Lux 1 mit einem analogen Bltzsystems von Metz mit SCA 3000. Welche typischen Einstellungen soll ich wählen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 23, 2007 Posted December 23, 2007 Hi Gerhard Ehmann, Take a look here V-Lux 1 und analoger Blitz Metz 32 CT 7. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest VLux Posted December 23, 2007 Share #2 Posted December 23, 2007 Bitte unter priv. Nachrichten schauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 23, 2007 Share #3 Posted December 23, 2007 Wer hat Erfahrung in der Kombination der V-Lux 1 mit einem analogen Bltzsystems von Metz mit SCA 3000. Welche typischen Einstellungen soll ich wählen. Hi, lies mal hier, hatten wir gerade diskutiert, war zwar nicht für die V-Lux, aber vieles davon trifft auch Dich. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/41107-alter-blitz-neuer-m-2.html Auch wenn es ein paar Euronen kostet, auch hier passt letztendlich sinnvoller Weise nur ein Systemblitz und von anderen Experimenten halte ich gar nix, wenn ich fotografiere, habe ich meine Konzentration am Motiv und nicht auch noch an andere Dingen an denen ich irgendwie, irgendwas einstellen muss. Gruß Horst PS, Willkommen hier im Forum. " hier werden Sie geholfen " Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 24, 2007 Share #4 Posted December 24, 2007 die V-Lux hat einen Zentralverschluß. Er müsste also mit allen Zeiten synchronisieren. Also: am Blitz eine Blende vorwählen, die V-Lux auf eine bestimmte ASA-Einstellung fixieren (nicht auto), am Blitz die gleiche Empfindlichkeit vorwählen und auf Blitz-Automatik stellen. Dann die Vlux auf Zeitautomatik oder manuell und die gleiche Blende vorwählen und los gehts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.