huhni Posted December 22, 2007 Share #1 Posted December 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Meine ersten Versuche mit dem 2,8-400er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 22, 2007 Posted December 22, 2007 Hi huhni, Take a look here Eisvogel. I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted December 22, 2007 Share #2 Posted December 22, 2007 Guter Witz: Versuche??!!! Ich habe zwar hier in Gegend schon oft Eisvögel beobachtet, aber nicht auch nur annähernd so gut vor der Linse gehabt, zumal mit noch quer im Schnabel gehaltenen Beutefischchen, also unmittelbar nach dem Fang. Großes Kompliment! Groß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted December 22, 2007 Author Share #3 Posted December 22, 2007 Guter Witz: Versuche??!!! Ich habe zwar hier in Gegend schon oft Eisvögel beobachtet, aber nicht auch nur annähernd so gut vor der Linse gehabt, zumal mit noch quer im Schnabel gehaltenen Beutefischchen, also unmittelbar nach dem Fang. Großes Kompliment! Groß Wolfgang Hallo Wolfgang Ich hatte allerdings ideale Bedingungen dank einem Workshop bei Wolf-Dieter Peest. Kann Ich nur jedem empfehlen ist sehr nett und hilfsbereit. Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted December 22, 2007 Share #4 Posted December 22, 2007 Einfach nur super! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 22, 2007 Share #5 Posted December 22, 2007 Tolle Aufnahmen, nur mit den Farben bin ich nicht ganz zufrieden. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 22, 2007 Share #6 Posted December 22, 2007 Mann, Mann, Mann. Man sieht zwar immer mal solche Eisvogel-Beutefischaufnahmen, aber wie viel Glück muß man haben, um solche Motive vor die Linse zu bekommen? Und das Ungetüm von Foto ist ja auch nicht so beweglich wie ein Ballettänzerin. Schreib doch ein bißchen mehr als nur den Hinweis auf den Workshop. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 22, 2007 Share #7 Posted December 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi, das sind herrliche Aufnahmen vom Eisvogel, wie man sie eigentlich nie vor die Linse bekommt. :) Nur mit dem EBV hapert es noch ein wenig, da habe ich mich meinen Favoriten ein wenig angenommen, interessant währe natürlich die Originaldatei, möglichst noch in RAW [ATTACH]66554[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 22, 2007 Share #8 Posted December 22, 2007 Ja wirklich, eine außerordentlich glücklich getroffene Serie. Beneidenswert, ganz losgelöst von allen evtl. Mängeln hinsichtlich der Farbe, die ich nicht beurteilen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted December 22, 2007 Author Share #9 Posted December 22, 2007 Hi,das sind herrliche Aufnahmen vom Eisvogel, wie man sie eigentlich nie vor die Linse bekommt. :) Nur mit dem EBV hapert es noch ein wenig, da habe ich mich meinen Favoriten ein wenig angenommen, interessant währe natürlich die Originaldatei, möglichst noch in RAW [ATTACH]66554[/ATTACH] Gruß Horst Hallo Horst Habe die Bilder nur auf die schnelle bearbeitet mit Lightroom da Ich noch keine Zeit hatte ( Geschenke besorgen u.s.w.) Deine Verison sieht wirklich gut aus,da werde Ich mir die Bilder noch einmal in aller Ruhe vornehmen. Wer mehr über den Wokshop wissen will kann ja mal auf die Homepage von Wolf-Dieter Peest gehen. Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 22, 2007 Share #10 Posted December 22, 2007 Diese teils spektakulären Bilder verdienen eine gute Bearbeitung... ...aber auch so kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.