Jump to content

Taschen von Monochrom

mickmindless

Recommended Posts

ich habe mit monochrom sehr schlechte erfahrungen sammeln müssen. anfragen wurden nicht beantwortet, versprochene rückrufe erfolgten nicht, die bestellte carnier ist bei mir nie eingetroffen.

schlussendlich habe ich mich für eine artisan artist tasche entschieden die ich habe über den grossen teich kommen lassen.

gruss

Das ist schon seltsam, meine Erfahrungen mit Monochrom sind eigentlich sehr gut. Bei Reklamationen haben die sich immer sehr bemüht, der Email-Kontakt war vorbildlich. Ich hatte bei Monochrom eine Billingham-Tasche bestellt, die Auslieferung ging sehr zügig. Also meine Erfahrungen sind durchweg positiv.

Fröhliche Weihnachten Werner

Guest user9293

Wenn ich mir die Artikelbeschreibungen bei Monochrom so durchlese, fühle ich mich wie im neuesten Manufactum-Katalog. Preislich zwar eher auf Apothekenniveau - über den Service kann ich bisher nicht meckern.

Moin,

ich kann auch nur positive Erfahrungen über Monochrom berichten und dies schon seit Jahren! Ich bin froh, dass diesen Händler gibt, da es durch den schleichenden Rückzug der analogen Fotografie bei den örtlichen Händlern im Umfeld hier kaum noch bestimmte Utensilien in der entsprechenden Anzahl gibt. Wenn der Rückzug der Analogie beim Händler vor Ort so weiter gehen sollte, kann man über Monochrom weiter diese Technik in einer ziemlichen Bandbreite einsetzen und dies ist auch gut so. Hoffen wir mal zusammen, dass dies so lange bleiben wird!

Der Service ist o.k. und gibt keinen Anlaß zur Kritik, so eine persönliche Beratung wie hier die telefonische Beratung hätte ich mir manchmal im sog. Fachgeschäft gewünscht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...