Rona!d Posted December 17, 2007 Share #1 Posted December 17, 2007 Advertisement (gone after registration) ... (em-dry, fuffziger) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2007 Posted December 17, 2007 Hi Rona!d, Take a look here Ikonen der Jugend. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted December 17, 2007 Share #2 Posted December 17, 2007 Die M und die Maus waren in der Tat Ikonen meiner Jugend. Nettes Bild. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 18, 2007 Share #3 Posted December 18, 2007 Tja, lang ist's her. Link to post Share on other sites More sharing options...
flat six Posted December 18, 2007 Share #4 Posted December 18, 2007 Die 911er sind auch ganz praktisch, wenn man älter wird. Prost. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted December 18, 2007 Share #5 Posted December 18, 2007 ... (em-dry, fuffziger) die erlaubnis zur veröffentlichung von porsche hast du? und die vom WDR? :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 2, 2008 Share #6 Posted January 2, 2008 Hallo Ronald, 911 und die Maus als Ikonen meiner Jugend? Kommt hin, wenn ich noch die "Sesamstrasse" dazu zähle. Die "Rappelkiste" konnte ich hingegen kaum durchbekommen. Dafür aber wieder die "Vorstadtkrokodile". Und jetzt nicht lachen, aber die Lach- und Sachgeschichten der Maus finde ich auch heute noch recht spannend. Was das Bild angeht, so hast Du jedenfalls ein nettes, nicht alltägliches Motiv, entdeckt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.