ReinerUser Posted September 1, 2024 Share #1 Posted September 1, 2024 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, da ich noch nichts im Forum dazu las, hier eine Meldung zu möglichen Entwicklungen bei Leica Q mit 43nm und F2 APO Linse https://www.photografix-magazin.de/leica-q3-neue-version-mit-43mm-f-2-apo-geplant/amp/ viele Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2024 Posted September 1, 2024 Hi ReinerUser, Take a look here Q3 43 mm in Anmarsch?. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted September 1, 2024 Share #2 Posted September 1, 2024 Hallo Reiner, vor 7 Minuten schrieb ReinerUser: da ich noch nichts im Forum dazu las, hier eine Meldung zu möglichen Entwicklungen bei Leica Q mit 43nm und F2 APO Linse ... läuft bereits über 4 Seiten. 😉 Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
jaapv Posted September 1, 2024 Share #3 Posted September 1, 2024 Und - (Englisch): 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts