hagee Posted December 16, 2007 Share #1 Posted December 16, 2007 Advertisement (gone after registration) r an c lg hagee Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2007 Posted December 16, 2007 Hi hagee, Take a look here schlage die trommel.... I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted December 16, 2007 Share #2 Posted December 16, 2007 Gefällt mir sehr gut. Die Bewegung auf der Strasse und auch in seinen Händen trennen ihn sehr gut aus der Situation und lassen ihn sehr entrückt wirken. Anderseits sieht man an der langen Belichtungszeit, wie gut, allein schon technisch gesehen, der Moment des Auslösens platziert sein mußte, um den Kopf selber in der Schärfe zu haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 16, 2007 Share #3 Posted December 16, 2007 das ist keine trommel sondern ein "hang"..... nein, da wurden nicht 2 woks aufeinandergescheißt:D .schönes instrument aus der schweiz. bild gefällt. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted December 16, 2007 Share #4 Posted December 16, 2007 gut getroffen. Irgendwie komisch lasse ich mich gerade mal in meiner Rechersche für eine Hausarbeit ablenken so sehe ich das Logo des Unternehmens um dessen Unternehmerische aktivität es geht fast am Kopf des Trommlers pranken. Ich geh dann mal lieber wieder ... Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted December 20, 2007 Author Share #5 Posted December 20, 2007 danke für die anmerkungen liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.