Guest user10847 Posted December 13, 2007 Share #21 Posted December 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich danke an dieser Stelle noch einmal allen Beteiligten für die wunderbare Gemeinschaft und kreativen Impulse. Die kulturellen Eigenheiten von Austin/Texas waren zwar teilweise befremdend bizarr, aber die geschlossene und intensiv herzliche Einheit unserer Bewegung beruhte noch niemals auf der schwachen Basis gesellschaftlich genormten Verhaltens, sondern immer nur auf dem leidenschaftlichem Feuer für die Kunst. Meine Herren: ich bin ein Berliner. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 13, 2007 Posted December 13, 2007 Hi Guest user10847, Take a look here Mit Einverständnis von dem der das Fotografierbier gezahlt hat. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest b2lore Posted December 13, 2007 Share #22 Posted December 13, 2007 hä? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 13, 2007 Share #23 Posted December 13, 2007 Danke, gerne;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted December 14, 2007 Share #24 Posted December 14, 2007 Bernd! Ich meinte doch die Bayern. Aber deine Existenz betrachte ich natürlich auch mit relativer Freude. Fühl dich herzlich gegrüßt, Kollege. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 14, 2007 Share #25 Posted December 14, 2007 ...der meint uns!!!.. :eek: ..Texas!?... .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 14, 2007 Share #26 Posted December 14, 2007 ...der meint uns!!!.. :eek: ..Texas!?... .. Paris Hilton oder Paris Texas? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2007 Share #27 Posted December 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Der Vergleich Bayern - Texas scheint sich zunächst auf die beneidenswerte Lage im Süden eines Staatsgebiets zu beziehen. Ob weitere Vergleichspunkte zwischen den beiden Südstaaten gegeben sind, mag ich hier nicht erwägen, denn ich möchte vielleicht einmal nach Texas reisen und heil wiederkommen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 15, 2007 Share #28 Posted December 15, 2007 Paris Hilton oder Paris Texas? Paris Hilton war bestimmt nicht auf unserem Treffen... ....das hätte die nie vergessen!... :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 15, 2007 Share #29 Posted December 15, 2007 Paris Hilton war bestimmt nicht auf unserem Treffen... ....das hätte die nie vergessen!... :D Die kam erst als Du schon weg warst! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 16, 2007 Share #30 Posted December 16, 2007 Die rituelle Verbrennung des Verschlusstuches mittels heisser Motive auf Sankt Pauli wäre auch nicht schlecht gewesen, aber was will man erwarten, wenn züchtige Bayern in den Norden fahren Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted December 16, 2007 Share #31 Posted December 16, 2007 heisse motive auf sankt pauli? alter hut. diesmal ging es in die andere richtung: nord trifft süd. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 16, 2007 Share #32 Posted December 16, 2007 Oh ja, wer sehen kann, ist klar im Vorteil Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 16, 2007 Share #33 Posted December 16, 2007 alter Hut und kalter Kaffee, siehe hier: YouTube - Jimi Hendrix DESTROY HIS GUITAR soll aber angeblich Unglück bringen:D Gruss Bernd Ein Song von die** Ärzte auuuuus Berlin, auuuus Berlin zur deutschen Wiedervereinigung endet mit der rituellen Verbrennung einer Diddlmaus: YouTube - Die Ärzte Hurra ** 'tschuldigung - geht nicht anders Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 6, 2009 Share #34 Posted October 6, 2009 Als ich gerade, in der Vergangenheit schwelgend, mir diesen Thread ansah, stellte sich mir die wichtige Frage: Hat die M9 eine Bodendeckelschutzfolie? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted October 6, 2009 Share #35 Posted October 6, 2009 Ja Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 6, 2009 Share #36 Posted October 6, 2009 Der Unterschied zwischen A- und B+ beim Verkauf nach der Ankündigung der M10 mit verbessertem Sucher am 1. 4. 2010. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted October 7, 2009 Share #37 Posted October 7, 2009 Der Unterschied zwischen A- und B+ beim Verkauf nach der Ankündigung der M10 mit verbessertem Sucher am 1. 4. 2010. Jo. Und für A+ musst Du sie gleich nach dem Kauf in einen Vakuumbeutel einschweißen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.