Guest user10847 Posted December 11, 2007 Share #1 Posted December 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Convención Intercultural Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dem Volke: phormkritish geshoolten B. Trachtern wird sicherlich aufgephallen sein, dass obige Titelzeile nicht aus meiner brillianten Feder stammen kann. Hiermit gebe ich sie zum Zwecke der Kunsterziehung offiziell frei. *hach* Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dem Volke: phormkritish geshoolten B. Trachtern wird sicherlich aufgephallen sein, dass obige Titelzeile nicht aus meiner brillianten Feder stammen kann. Hiermit gebe ich sie zum Zwecke der Kunsterziehung offiziell frei. *hach* ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/40070-mit-einverst%C3%A4ndnis-von-dem-der-das-fotografierbier-gezahlt-hat/?do=findComment&comment=424668'>More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2007 Posted December 11, 2007 Hi Guest user10847, Take a look here Mit Einverständnis von dem der das Fotografierbier gezahlt hat. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 11, 2007 Share #2 Posted December 11, 2007 Böser Br. im Ungeist und lieber Namensbr., das schwarze Bier steht Euch gut. Br. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted December 11, 2007 Share #3 Posted December 11, 2007 Die Reue wird kommen, wenn er ausrechnet , wieviel Flaschen Astra ihn die Fahrt nach Bayern gekostet hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 11, 2007 Share #4 Posted December 11, 2007 Rituelle Verbrennung der Bodendeckelschutzfolie einer Schwarzlack MP [ATTACH]65127[/ATTACH] [ATTACH]65128[/ATTACH] [ATTACH]65129[/ATTACH] [ATTACH]65131[/ATTACH] [ATTACH]65130[/ATTACH] [ATTACH]65132[/ATTACH] (Initiationsritus) Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted December 11, 2007 Share #5 Posted December 11, 2007 eine illusion weniger. ich dachte, die schutzfolie wäre feuerfest, wasserdicht, schusssicher und was sonst noch dazugehört. wirkt auf den bildern fast so, als sei das bloss ein stück plastikfolie. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 11, 2007 Share #6 Posted December 11, 2007 Böser Br. im Ungeist und lieber Namensbr., das schwarze Bier steht Euch gut. Br. str. Viel wichtiger ist, dass es ihnen gut schmeckt! Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted December 11, 2007 Share #7 Posted December 11, 2007 Advertisement (gone after registration) wurde auch die rituelle öffnung einer flasche augustiner mit hilfe der schwarzlack-mp lichtbildnerisch festgehalten? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 11, 2007 Share #8 Posted December 11, 2007 ..nach 3 Jahren mußte die Folie runter, die war nicht mehr sicher dicht!.... saubere Arbeit Genossen....leider gibt es ja keine Fotos von der Polizeikontrolle... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 11, 2007 Share #9 Posted December 11, 2007 wurde auch die rituelle öffnung einer flasche augustiner mit hilfe der schwarzlack-mp lichtbildnerisch festgehalten? ...dieses wird erst in der nächsten Sitzung vollzogen... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 11, 2007 Share #10 Posted December 11, 2007 ..Hallo Dirk, das ging ja richtig schnell mit den Fotos... Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted December 11, 2007 Share #11 Posted December 11, 2007 eigentlich sollte man ja mal testen, ob man mit einer mp auch o'zapfn kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 11, 2007 Share #12 Posted December 11, 2007 eigentlich sollte man ja mal testen, ob man mit einer mp auch o'zapfn kann. nein Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted December 11, 2007 Share #13 Posted December 11, 2007 was: kann man nicht, oder sollte man das nicht testen? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 11, 2007 Share #14 Posted December 11, 2007 was: kann man nicht, oder sollte man das nicht testen? die beste Antwort wäre: ja ....aber gut um es abzukürzen, ersteres, jedenfalls nicht das es eine MP bleibt und nicht zum Kunstwerk mutiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 12, 2007 Share #15 Posted December 12, 2007 Die Verbrennung der Leicabodenfolie an einem Tisch mit leicarotem Tuch zeugt vom Geschmack und von der Umsicht der Kultteilnehmer. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted December 12, 2007 Share #16 Posted December 12, 2007 Rituelle Verbrennung der Bodendeckelschutzfolie einer Schwarzlack MP Das wird er noch bereuen, wenn er erfährt, dass dadurch der Garantieanspruch erlischt... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 12, 2007 Share #17 Posted December 12, 2007 Das wird er noch bereuen, wenn er erfährt, dass dadurch der Garantieanspruch erlischt... ...die Reue war dem (ehemaligem) Besitzer schon nach Sekunden anzusehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 12, 2007 Share #18 Posted December 12, 2007 alter Hut und kalter Kaffee, siehe hier: YouTube - Jimi Hendrix DESTROY HIS GUITAR soll aber angeblich Unglück bringen:D Gruss Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 12, 2007 Share #19 Posted December 12, 2007 alter Hut und kalter Kaffee, siehe hier: YouTube - Jimi Hendrix DESTROY HIS GUITAR soll aber angeblich Unglück bringen:D Gruss Bernd na ja, da hätte zumindest die MP brennen müssen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 12, 2007 Share #20 Posted December 12, 2007 Jan, wem auch immer die MP gehört, auf Augenhöhe mit Jimi's Musik Bilder machen zu können, ja dann hätte der ganze Saal brennen müssen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.