Thomas Böder Posted December 10, 2007 Share #1 Posted December 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Mühle ist übertrieben, eigentlich nur noch ein Rest. R8 mit SA 21 BW400CN, Blitz, Negativscan, HDR aus zwei unterschiedlichen "entwickelten" Tiffs, Tonemapping. Sollte mal ein Experiment sein um zu testen ob HDR/Tonemapping auch mit analogen einzelnen Bildern funktioniert. Die Software nennt sich "FDR-Tools" und war als kostenlose Version auf der CD zur neuen "ct special Digitale Fotografie" dabei. Übrigens mal wieder ein schönes Heft! Die Software selbst ist relativ langsam. Habe mich dann entschieden nur noch 900 Pixel breite Tiffs mit ihr zu bearbeiten. Wobei natürlich zwei 120MB Tiffs, jede Software etwas quälen Grüße, Thomas. [ATTACH]64996[/ATTACH] [ATTACH]64997[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2007 Posted December 10, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Mühle Bierstedt Altmark . I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted December 10, 2007 Share #2 Posted December 10, 2007 Sie passen erstaunlich wenig zusammen. Ich hatte mich spontan für das erste entschieden um dann doch, noch längerem Schauen, zum zweiten abzuwandern. Für mich, das bessere unter zwei sehr guten. Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted December 11, 2007 Share #3 Posted December 11, 2007 Mir gefallen beide. Das erste wegen seiner intensiven Wolkenstimmung und das zweite strahlt für mich das Morbide eines verfallenden Bauwerks aus. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.