Mooly-Mooly Posted December 10, 2007 Share #1 Posted December 10, 2007 Advertisement (gone after registration) M6 1.4/35 ASPH. Matthias Franke, Photography Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/39966-ohne-einverst%C3%A4ndniserkl%C3%A4rung/?do=findComment&comment=423410'>More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2007 Posted December 10, 2007 Hi Mooly-Mooly, Take a look here "ohne einverständniserklärung". I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted December 10, 2007 Share #2 Posted December 10, 2007 klasse Photo! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted December 10, 2007 Share #3 Posted December 10, 2007 ist das vladimier? ich hoffe nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Mooly-Mooly Posted December 10, 2007 Author Share #4 Posted December 10, 2007 ist das vladimier?ich hoffe nicht! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
a_schmidt_ms Posted December 10, 2007 Share #5 Posted December 10, 2007 Hallo zusammen, das Bild gefällt mir gut! Gut finde ich insbesondere, dass die Komposition nicht nach "Goldenem Schnitt" gemacht wurde. Ein echter Schnappschuss, der unvollendet komponiert und dafür gut gesehen ist. Viele Grüße Andreas Schmidt Andreas Schmidt - Photography Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted December 10, 2007 Share #6 Posted December 10, 2007 peter der unvollendete. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted December 10, 2007 Share #7 Posted December 10, 2007 Advertisement (gone after registration) ich sag mal dem matthias, er soll mit seinen abmahnleuten hier vorbeikommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted December 10, 2007 Share #8 Posted December 10, 2007 Ich würde das mit den potenziellen "Abmahnleuten" nicht auf die leichte Schulter nehmen, bzw. das Thema "ohne einverständiserklärung" bagatellisieren... Aber schönes Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 10, 2007 Share #9 Posted December 10, 2007 Ich würde das mit den potenziellen "Abmahnleuten" nicht auf die leichte Schulter nehmen, bzw. das Thema "ohne einverständiserklärung" bagatellisieren... Aber schönes Bild ...eine Krähe hackt der anderen keine Kerbe in die Frontlinse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m.w. Posted December 11, 2007 Share #10 Posted December 11, 2007 Es ist doch sinnlos, hier etwas zu schreiben. Vertritt man eine Meinung, die nicht mit der des Fotografen und seinen Buddys konform geht, wird man von denen ausgelacht oder dumm angemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted December 11, 2007 Share #11 Posted December 11, 2007 Es ist doch sinnlos, hier etwas zu schreiben. Vertritt man eine Meinung, die nicht mit der des Fotografen und seinen Buddys konform geht, wird man von denen ausgelacht oder dumm angemacht. es ist zwar etwas teurer, dafür ist man unter sich - und ich weiß jeder zweite hier ist genauso blöd wie ich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 11, 2007 Share #12 Posted December 11, 2007 Es ist doch sinnlos, hier etwas zu schreiben. Vertritt man eine Meinung, die nicht mit der des Fotografen und seinen Buddys konform geht, wird man von denen ausgelacht oder dumm angemacht. Punktlandung Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted December 11, 2007 Share #13 Posted December 11, 2007 Es ist doch sinnlos, hier etwas zu schreiben. Vertritt man eine Meinung, die nicht mit der des Fotografen und seinen Buddys konform geht, wird man von denen ausgelacht oder dumm angemacht. Ich denke nicht, dass es sinnlos ist, hier etwas zu schreiben. Im Gegenteil: Ich wundere mich immer, wie wenige hier etwas schreiben ... gerade bei den heiklen Themen. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted December 11, 2007 Share #14 Posted December 11, 2007 Sehr geehrte Damen und Herren, mit freundlichen Grüssen tolles Foto Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 11, 2007 Share #15 Posted December 11, 2007 Das Foto ist sehr gelungen... :) ....und ich hätte auch die Zentralperspektive gewählt.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 11, 2007 Share #16 Posted December 11, 2007 Das Bild ist um ein vielfaches besser als sein Titel: gutes, eindringliches Portrait. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.