Guest user9293 Posted December 9, 2007 Share #1 Posted December 9, 2007 Advertisement (gone after registration) M8, 50er Summicron im Wegdrehen nochmal draufgehalten - das passiert wenn Frauchen keine Lust mehr hat zu warten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 Hi Guest user9293, Take a look here in Eile . I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted December 10, 2007 Share #2 Posted December 10, 2007 schade, dieses Motiv schreit geradezu nach strenger Symetrie. Kann man da mit EBV nix machen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtmaler Posted December 10, 2007 Share #3 Posted December 10, 2007 Mir gefällt aber die Ausarbeitung trotzdem sehr gut! lg K Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 10, 2007 Share #4 Posted December 10, 2007 ja, geht aber leider etwas verloren Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted December 10, 2007 Share #5 Posted December 10, 2007 Mir gefällt aber die Ausarbeitung trotzdem sehr gut! lg K Das ich mal fragen, was Dir an der "Ausarbeitung" besonders gut gefällt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtmaler Posted December 11, 2007 Share #6 Posted December 11, 2007 Das ich mal fragen, was Dir an der "Ausarbeitung" besonders gut gefällt? Darfst du! mir hat es einfach gefallen, dass er das Bild gedreht hat, und dies gezeigt hat, in dem er den Rahmen drum herum gesetzt hat! So einfach und ehrlich. Oft werden die Bilder zuerst gerade gerückt und dann beschnitten, da geht viel verloren. Wenn ich die Bearbeitung jetzt hundet mal sehe, gefällt sie mir vermutlich auch nicht mehr, aber ich sehe sie hier zum ersten mal und ich finde sie passt auch zu dem Bild! lg Karsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.