begana6 Posted July 13, 2024 Share #1 Posted July 13, 2024 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Leica User. Ich habe mich hier extra angemledet um Ihre Hilfe zu beanspruchen. Vor mir liegt ein Erbstück von meinnem Vater. Ich möchte es gerne verkaufen, da ich selber keine Ahnung vom Fotografieren habe. Es handelt sich um den o.a. Sucher mit dem Aufdruck Canada 28 mm. Auf der anderen Seite steht Leitz. Er ist aus Kunstoff gefertigt. Ich habe jetzt einen Interessenten, der mich gefragt hat ob der Kompatibel zu der Kamera M Reihe (M3) ist. Ich wäre Ihnen so dankbar, wenn Sie mir helfen könnten. Ein schönes Wochenende Mit freundlichen Grüßen Gunnar Schlüter Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/398600-leitz-sucher-28-mm/?do=findComment&comment=5420125'>More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2024 Posted July 13, 2024 Hi begana6, Take a look here Leitz Sucher 28 mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted July 13, 2024 Share #2 Posted July 13, 2024 Ja, der Sucher kann mit allen M-Kameras für 28mm Objektive verwendet werden. (Bei der Überschrift für das Thema war wohl irgendeine Autokorrektur am Werk….). Link to post Share on other sites More sharing options...
jaapv Posted July 13, 2024 Share #3 Posted July 13, 2024 Nicht nur M Kameras…. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted July 13, 2024 Share #4 Posted July 13, 2024 Kleinbild-Kameras ohne Formatfaktor. Andere Kameras mit Formatfaktor, wenn das Bildfenster ein Seitenverhältnis von 3:2 hat. Ein Zubehörschuh entsprechend der Formatlage sollte vorhanden sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted July 14, 2024 Share #5 Posted July 14, 2024 vor 14 Stunden schrieb UliWer: Bei der Überschrift für das Thema war wohl irgendeine Autokorrektur am Werk…. Die Überschrift ist angepasst. Bei dem Aufdruck Canada dürfte es sich um das Herstellungsland handeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts