Guest gugnie Posted December 8, 2007 Share #1 Posted December 8, 2007 Advertisement (gone after registration) weil ich kein Nummernschild habe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 8, 2007 Posted December 8, 2007 Hi Guest gugnie, Take a look here Suche Privatstraße . I'm sure you'll find what you were looking for!
Dieter P ✝ Posted December 8, 2007 Share #2 Posted December 8, 2007 weil ich kein Nummernschild habe Erinnert mich an einen Haifisch. Alles vor ihm wird gefressen. Die Wirkung ist bestimmt vom Hersteller beabsichtigt. Hast Du toll hinbekommen. Der Händler hätte ihn nur noch einen cm auf den Fliesen verschieben müssen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 8, 2007 Share #3 Posted December 8, 2007 Als würde es grinsen über die Leute, die es auch noch kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 8, 2007 Share #4 Posted December 8, 2007 Cheese... ...ein Nummernschild würde nur stören Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 9, 2007 Share #5 Posted December 9, 2007 Das ist wohl nur ein Museumsstück...? da steht es jedenfalls. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 14, 2007 Share #6 Posted December 14, 2007 Das ist wohl nur ein Museumsstück...? Schade, die richtige Marke wäre es ja Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted December 14, 2007 Share #7 Posted December 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Irgendwie sieht er aus, als würde er gleich zu sprechen beginnen. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 16, 2007 Share #8 Posted December 16, 2007 Ich finde, es sieht "böse" aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted December 16, 2007 Share #9 Posted December 16, 2007 Gerd, einfach ein klasse Bild, guter Standpunkt Grüße nach IN Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 2, 2008 Share #10 Posted January 2, 2008 Irgendwie sieht er aus, als würde er gleich zu sprechen beginnen. LG Franz Hallo Franz, der sagt höchstens "BLUBB"! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 2, 2008 Share #11 Posted January 2, 2008 Hallo Gerd, vom der Perspektive nicht schlecht und gut gemacht. Zudem gefällt mir das mit der gelungenen Freistellung und das es keine weiteren Passanten als Spiegelungen gibt. Das zu erreichen ist schon schwer genug und zeigt wohl, daß Du Dich mit dem Motiv beschäftigt hast, denke ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted January 11, 2008 Share #12 Posted January 11, 2008 Ich finde, es sieht "böse" aus. Giftig .............. sehr gelungene Aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 11, 2008 Share #13 Posted January 11, 2008 starke Aufnahme. Und das anachronistische Teil sieht ja so etwas von bösartig aus... Da fahren alle vor ihm befindlichen sicherlich nicht nur eine Spur nach rechts, sondern halten gleich panisch auf dem Pannenstreifen an... Mein Auto sieht dagegen sehr freundlich aus - und braucht nicht mal 10% des Sprits... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.