Dieter P ✝ Posted December 7, 2007 Share #1 Posted December 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich weiss ja, dass man sich hier die Werbung nicht aussuchen kann, aber das Chevrolet- Geblitze finde ich in einem Fotoforum schon extrem. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 7, 2007 Posted December 7, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here Werbung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Fiete Posted December 7, 2007 Share #2 Posted December 7, 2007 Das nervt mich auch etwas, vor allen Dingen passt die Marke Chevrolet irgendwie nicht zu Leica Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 7, 2007 Share #3 Posted December 7, 2007 Das nervt mich auch etwas, vor allen Dingen passt die Marke Chevrolet irgendwie nicht zu Leica Da scheint Chevrolet irgendwie anderer Meinung zu sein:D Link to post Share on other sites More sharing options...
staehler Posted December 7, 2007 Share #4 Posted December 7, 2007 Werbung kann auch sehr unterhaltsam sein: Zurzeit wird im unsäglichen Hunde-Thread für Mittel zum beenden der Hundeplage geworben :-) Forum > Foto-Forum > Tier & Natur > For Doglovers (der unendliche Hunde-Thread) Natürlich wäre es angenehmer von Herstellen aus dem Bereich Fotografie über neue und sinnvolle Produkte informiert zu werden, doch man es sich nicht aussuchen. „Das nervt mich auch etwas, vor allen Dingen passt die Marke Chevrolet irgendwie nicht zu Leica.“ Die Fahrzeuge der Firma Chevrolet, kommunizieren hervorragend mit dem Produkten aus dem Hause LEICA: Sie sind Mittel zum Zweck! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted December 8, 2007 Share #5 Posted December 8, 2007 Die Fahrzeuge der Firma Chevrolet, kommunizieren hervorragend mit dem Produkten aus dem Hause LEICA: Sie sind Mittel zum Zweck! und technisch voll auf der höhe der zeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted December 8, 2007 Share #6 Posted December 8, 2007 Ich stelle meine Bildschrirmvergrößerung etwas höher (125%) und schon ist das Geflacker auf der linken Seite weg. Falls die Werbung mal wieder etwas ansehnlicher wird, kann ich ja zurückstellen. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted December 9, 2007 Share #7 Posted December 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Das nervt mich auch etwas, vor allen Dingen passt die Marke Chevrolet irgendwie nicht zu Leica Warum? Beide Marken bauen eher auf konventionelle Technik. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 10, 2007 Share #8 Posted December 10, 2007 dafür ist "Lisa Saad" ganz hübsch anzusehen OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted December 10, 2007 Share #9 Posted December 10, 2007 Nur zur Erklärung: Die Werbung auf der linken Seite wird durch Google zugeliefert - ich bin da manchmal selber überrascht, was dabei so rauskommt... Ich kann zwar bestimmte Webseiten ausschließen, aber das wäre auf die Dauer ein müßiges Geschäft... Und wenn's zu sehr nervt: Immer daran denken, dass die Werbung (bzw. die Klicks auf die Werbung) den Betrieb des Forums finanzieren... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.